Re: SPECTRE - Teaser & Trailer Thread
181Echt? Oh wehe, mir graut es jetzt schon.
"Verstehen Sie mich nicht falsch es ist nichts persönliches, es ist was rein geschäftliches."
Was noch zu beweisen wäre.Hannes007 hat geschrieben:Auch wenn ich es noch immer nicht wahrhaben will:
Spoiler
Waltz ist Blofeld
Ein Film, der zeigen will, wie alles begann.Berni hat geschrieben:was ist WAB?
Waltz bzw. diese Szene ist doch das einzige positive/interessante an diesem Teaser. Ich denke, Waltz wird überzeugen. Aber mal abwarten.Mr.Chrismas Jones hat geschrieben:Wow, der Teaser sah ja echt super aus. Und das Beste, ihr wisst schon wer, war noch nicht richtig zu sehen.
Bin ja kein Freund von SF. Aber der Teaser erzeugt auch bei mir Gänsehaut und lässt großes erwarten.danielcc hat geschrieben:Für mich ist das einer der spannendsten Teaser seit langem, jenseits von Bond. Bei mir erzeugt er auch Gänsehaut.
Erstaunlich, dass fast alles was man bisher von den Dreharbe9ten gesehen hat, ignoriert wird und man fast nur Pinewood Aufnahmen sieht
Thunderball1965 hat geschrieben:Ein Film, der zeigen will, wie alles begann.Berni hat geschrieben:was ist WAB?
Daran habe ich eigentlich keinen Zweifel.danielcc hat geschrieben:Übrigigens auch wenn das bisher nur wenig ist was man sieht, aber Waltz macht seine Sache vielleicht doch ganz gut
Nur die Stimme finde ich nicht so überzeugend.danielcc hat geschrieben:Übrigigens auch wenn das bisher nur wenig ist was man sieht, aber Waltz macht seine Sache vielleicht doch ganz gut
Sieht danach aus. Schön wäre es, wenn die Erwartungen nicht erfüllt würden und es eine überraschende Wende geben würde.Hannes007 hat geschrieben:@DonRedhorse:
Bezogen auf meinen Spoiler - Das stimmt. Aber wie gesagt, es sieht stark danach aus.
Hochinteressant war auch das zerstörte MI6 Gebäude in London. Es deutet also - auch in Hinblick mit der Aussage von Eve, dass in Skyfall Lodge etwas gefunden wurde - darauf hin, dass SPECTRE direkt an SF anschliesst.
Ob seine Originalstimme in der deutschen Version so bleibt?Hannes007 hat geschrieben:Das ist aber kein Syncro, das ist Waltz selbst.
Zurück zu „ARCHIV: BOND 24 - SPECTRE [2015]“