Re: SPECTRE - Teaser & Trailer Thread
211Walz spielt Oberhauser, Ende der Diskussion. Von Blofeld ist nirgends die Rede. 

also wer da beerdigt wird, wissen wir.Hannes007 hat geschrieben:@Nico:
ich sehe auf meinem IPhone das gleiche wie du - also nix mit dunklem Bildschirm.
Sehr gespannt bin ich auch schon, was es mit dieser Begräbnisszene auf sich haben wird...
da brauche ich keine leaks, die kenne ich auch nicht.Nico hat geschrieben:Hallo hallo hallo Zurückhaltung bitte. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das schonmal irgendwo bekannt gemacht worden ist (Leaks natürlich ausgenommen)
Hihi. Kleine Provokation am Nachmittag?Maibaum hat geschrieben:Dieser Teaser ist der letzte Scheiß ...
Gut dann entschuldige ich mich. Ich dachte du hättest das aus den Leaks oder sonst wo her. Klang halt nicht nach SpekulationBlofeld71 hat geschrieben:da brauche ich keine leaks, die kenne ich auch nicht.Nico hat geschrieben:Hallo hallo hallo Zurückhaltung bitte. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das schonmal irgendwo bekannt gemacht worden ist (Leaks natürlich ausgenommen)
wenn man diesen teaser und das bisher "legal" veröffentlichte wertet, ist die verbindung, der handlungsstrang mexico/rom ( evtl. mit nem zwischenstopp oder parallelhandlung in london ) einfach klar, nahezu eindeutig
kein problem. bin da wirklich nur am spekulieren. sieht für mich wirklich nach mexico-rom-österreich-marocco-london, in der reihenfolge, aus. dazu parallelhandlung und/oder zwischendurch londonNico hat geschrieben:Gut dann entschuldige ich mich. Ich dachte du hättest das aus den Leaks oder sonst wo her. Klang halt nicht nach SpekulationBlofeld71 hat geschrieben:da brauche ich keine leaks, die kenne ich auch nicht.Nico hat geschrieben:Hallo hallo hallo Zurückhaltung bitte. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das schonmal irgendwo bekannt gemacht worden ist (Leaks natürlich ausgenommen)
wenn man diesen teaser und das bisher "legal" veröffentlichte wertet, ist die verbindung, der handlungsstrang mexico/rom ( evtl. mit nem zwischenstopp oder parallelhandlung in london ) einfach klar, nahezu eindeutig
Zurück zu „ARCHIV: BOND 24 - SPECTRE [2015]“