Die peinlichste und am schlechtesten dargestellte 007 Szene

Egal ob Darsteller, Filme, Stunts, Marketing, usw. - hier wurde alles mögliche rund um 007 diskutiert! [Leseforum]
Gesperrt
KingAlonzo
Agent

ad Nummer 1:
:D Peinlich und am schlechtausehensten war ja wohl die CGI - Kitesurfing Sequenz in Die another Day. Diese Szene war alles Anderes als zeitgemäß umgesetzt! Genauso schlecht ist die Szene, in der die Autos aus dem Flugzeug fliegen, furchtbar!

DAD: die Ideen waren was die Umsetzung nicht war: zeitgemäß, modern und einfach gut! :cry: :cry: :cry:

MfG

KingAlonzo
007-Im-Angesicht-des-Tode

Der Film ist eine Katastrophe
Kimball
Agent

Die schlechteste Szene???
Ganz eindeutig der unsichbare Aston Martin und die scheiß animierte Surf Szene im aktuellen Bond... lächerlich...
...Freunde nennen mich Tiger! (Man lebt nur zweimal)
FunkymanFrank

Also ich find das mit dem unsichtbaren Auto cool!!!
007-Im-Angesicht-des-Tode

Das mit dem unsichtbaren Auto finde ich auch schlecht, so ein Blödsinn. Bond wird eh´ zuviel ausgestattet mit Technik
Alec
Agent

Stimmt genau!
Das unsichtbare Auto war total übertrieben!Durch sowas wird Bond irgenwie zur ScienceFiction-FIgur!
Und Bond müsste schon Surfweltmeister sein,um auf diesen Wellen zu surfen!
Er sollte ein Geheimagent mit außergewöhnlichen Fähigkeiten,nicht mit überirdischen,bleiben!!! :twisted:
F.Scaramanga007

Ich finde George Lazenby war der peinlichste Bond aller Zeiten.Da wirkte alles so aufgesetzt...
Alec
Agent

Genau meine Rede!
Seine Outfits und die Gefühlsduselei waren einfach peinlich! :twisted:
Gra$on
Agent

007-Im-Angesicht-des-Tode hat geschrieben:
Tobi hat geschrieben:@ 007-Im-Angesicht-des-Tode

Ich glaube, manchmal wird vergessen , dass sich in 40 Jahren James Bond vielleicht auch die Filmtechnik ein BISCHEN weiterentwickelt hat ...

:) :) :) :) :)
Schau dir den Film Panic 2001 aus dem Jahr 1966 an. Der Film hat wesentlich bessere Weltraumszenen..........
Die Filmtechnik war zwar wesentlich schlechter, trotzdem hat man es besser umsetzen können.

;-(
das merkwürdigste an der ganzen sache mit den raketen in "man lebt nur zweimal" war ja wohl,dass die leute in blofelds kommandozentrale immer die rakete,von aussen gefilmt, auf dem monitor hatten. die sollen mir mal verraten,wie man eine rakete im flug von aussen filmen will und das aus einer entfernung von 10 metern????
Bild

mfg Gra$on
Gernot
'M' - ADMINISTRATOR

Gra$on hat geschrieben:
007-Im-Angesicht-des-Tode hat geschrieben:
Tobi hat geschrieben:@ 007-Im-Angesicht-des-Tode

Ich glaube, manchmal wird vergessen , dass sich in 40 Jahren James Bond vielleicht auch die Filmtechnik ein BISCHEN weiterentwickelt hat ...

:) :) :) :) :)
Schau dir den Film Panic 2001 aus dem Jahr 1966 an. Der Film hat wesentlich bessere Weltraumszenen..........
Die Filmtechnik war zwar wesentlich schlechter, trotzdem hat man es besser umsetzen können.

;-(
das merkwürdigste an der ganzen sache mit den raketen in "man lebt nur zweimal" war ja wohl,dass die leute in blofelds kommandozentrale immer die rakete,von aussen gefilmt, auf dem monitor hatten. die sollen mir mal verraten,wie man eine rakete im flug von aussen filmen will und das aus einer entfernung von 10 metern????
da hast du vollkommen recht... hab ich mich selbst auch schon so oft gefragt... irgendwie bin ich dann zum entschluss gekommen: anders gehts einfach nicht... dieser "fehler" tritt nicht nur bei bond auf... es sind nunmal "nur" filme...
Bond... JamesBond.de
Gast

Der Film ist ja auch so eine Katastrophe. Aber egal........
Chefcruiser
Agent

Naja,Katastrophe ist vielleicht ein bisschen drastisch ausgdrückt,auch wenn DAD ein eher mittelprächtiger bis schlechter 007-Film ist.
Aber das gehört ja sowieso in die andere Kategorie... :arrow:
Bild
classis
Agent

Die peinlichste Szene ist eindeutig die Flucht zu Beginn von Goldeneye, in der Bond dem Flugzeug hinterherspringt. Zudem ist sie technisch (mit Hintegrundprojektion) total erbärmlich umgesetzt. Dagegen wirken die Weltraumszenen in älteren Bonds richtig professionell.

Gruß
Carsten
Alec
Agent

Ich finde die Szene crass,auch wenn sie unlogisch ist!
Da gibt es viel peinlichere(OHMSS)! :twisted:
Sperrstunde James,letzte Bestellung!-
Für mich ein Bier!
Gesperrt