[MAJOR SPOILER!!] Intime Storydetails, Leakinfos, Charaktere
- danielcc
- 00-Agent
- Lieblings-Bondfilm?: DN, CR, GF, GE, TSWLM, LALD, SF
- Lieblings-Bond-Darsteller?: Sean Connery
Ich bin mehr und mehr gespannt, wie die Telefongespräche während der Rom Verfolgung funktionieren werden. Bislang sieht es ja nur noch einer ernsten, düsteren high speed Verfolgung aus, aber eigentlich ist das eine sehr ungewöhnliche, lustige Kombination aus Telefonat mit Witz und Verfolgung mit Gadgets.
Bin auch gespannt, ob es viellleicht noch ruhige, langsame Passagen geben wird, die man noch gar nicht gesehen hat, so ein Abtasten und Verstecken wie in Cruise's Jack Reacher
Bin auch gespannt, ob es viellleicht noch ruhige, langsame Passagen geben wird, die man noch gar nicht gesehen hat, so ein Abtasten und Verstecken wie in Cruise's Jack Reacher
"It's been a long time - and finally, here we are"
- Invincible1958
- Agent
Laut Script wird dies wirklich die "entspannteste" Actionszene im Film.danielcc hat geschrieben:Ich bin mehr und mehr gespannt, wie die Telefongespräche während der Rom Verfolgung funktionieren werden. Bislang sieht es ja nur noch einer ernsten, düsteren high speed Verfolgung aus, aber eigentlich ist das eine sehr ungewöhnliche, lustige Kombination aus Telefonat mit Witz und Verfolgung mit Gadgets.
Mexiko, Österreich und London wirken dramatischer.
Nur der Kampf im Zug in Marokko mit Hinx könnte einen ähnlich komödiantischen Touch bekommen.
Einige Fans haben gestern gefragt, wo bei dieser Verfolgungsjagd durch Rom die Spannung herkommt, wenn die einfach nur die ganze Zeit hintereinander herfahren?
Wie gesagt: ich denke, sooo spannend wird diese Szene nicht. Es geht eher um Geschwindigkeit und schöne Bilder, und den Humor, der die Szene verfeinert.
- danielcc
- 00-Agent
Das jetzt veröffentlichte Bild von Bautista ist sicher die letzte Einstellung nachdem Bond entkommen ist. Das könnte auch ein fast klassischer Moment sein fast wie beim Beißer und odd job. Nach dem Motto: Staub abschütteln, keine Mine verziehen und weiter
- Invincible1958
- Agent
Naja, er denkt ja, dass Bond noch im Aston sitzt, als dieser auf den Grund des Tibers sinkt.danielcc hat geschrieben:Das jetzt veröffentlichte Bild von Bautista ist sicher die letzte Einstellung nachdem Bond entkommen ist. Das könnte auch ein fast klassischer Moment sein fast wie beim Beißer und odd job. Nach dem Motto: Staub abschütteln, keine Mine verziehen und weiter
Daher ist das eher eine "Zufriedenheits"-Geste von Hinx, denke ich.
Diese Einstellung von Bautista haben wie ja auf diversen Set-Touristen-Fotos schon gesehen. Er blickt auf jeden Fall dem im Wasser versinkenden Aston hinterher.
Danach kommt dann noch die Szene, wo Bond auf der Brücke landet und den Müllmännern nen Guten Morgen wünscht.
- danielcc
- 00-Agent
Welche Szene ist das im Drehbuch?`Müsste bei Q sein oder?
http://i.imgur.com/OKgGYUR.jpg
- Vijay
- Agent
- Lieblings-Bondfilm?: FRWL, OHMSS, TLD, CR, SF, SP
- Lieblings-Bond-Darsteller?: Daniel Craig
Sieht zumindest sehr danach aus. Das bedeutet aber auch, dass noch Änderungen gegenüber der geleakten Drehbuchversion gemacht wurden. Bei Szene 136 finde ich zumindest nichts, was mit diesem Bild zutun haben könnte. Ich finde, das ist ein erfreuliches Zeichen, dass man vielleicht gerade im letzten Teil noch überarbeitet hat.danielcc hat geschrieben:Welche Szene ist das im Drehbuch?`Müsste bei Q sein oder?
"Für England, James? - Nein, für mich!"
- danielcc
- 00-Agent
dann hat man wohl was verändert. ich denke, das ist Qs Labor was mehr und mehr in Richtung des alten Q geht. Im Hintergrund sieht man die gleichen Steine wie im Ersatz-Quartier des MI6 in SF.
- Invincible1958
- Agent
Ja, hab mich auch gewundert.
Wenn es in Q's Labor ist, dann frage ich mich, was dort passiert?
Vielleicht wurde die Szene im Italienischen Restaurant auch in Q's Labor verlegt?
Es geht in dem Gespräch zwischen Q, Moneypenny und M ja auch darum, dass Q heimlich doch noch Bonds Position orten kann. Vielleicht haben sie sich jetzt gedacht, das könnte man visuell besser erzählen, wenn die Szene nicht im Restaurant, sondern im Labor spielt?
Wenn es in Q's Labor ist, dann frage ich mich, was dort passiert?
Vielleicht wurde die Szene im Italienischen Restaurant auch in Q's Labor verlegt?
Es geht in dem Gespräch zwischen Q, Moneypenny und M ja auch darum, dass Q heimlich doch noch Bonds Position orten kann. Vielleicht haben sie sich jetzt gedacht, das könnte man visuell besser erzählen, wenn die Szene nicht im Restaurant, sondern im Labor spielt?
- danielcc
- 00-Agent
Das mit dem italienischen Restaurant fand ich auch komisch.
Übrigens sehen die Motorräder aus wie die aus FYEO mit den eingebauten MGs
Übrigens sehen die Motorräder aus wie die aus FYEO mit den eingebauten MGs
- Invincible1958
- Agent
Ich finde die Szene im Restaurant großartig.danielcc hat geschrieben:Das mit dem italienischen Restaurant fand ich auch komisch.
M, Moneypenny und Q ohne Heimat - treffen sich undercover, um zu planen, was zu tun ist - nachdem der MI6 nicht mehr existiert.
Hoffe eigentlich, dass die Szene so wie ich sie im Script gelesen habe, auch im Film sein wird.
- NickRivers
- Agent
- Lieblings-Bondfilm?: Jitty Jitty Bang Bang
das erinnert mich irgendwie an diese Bond Verarsche mit dem Spion mit der kalten Schnauze. Laurence Harvey spielt da einen scharfen Frauenarzt, der für die Dienste des MI-6 angeworben wird. Der Chef, etwa vergleichbar mit M ist ein kompletter Trottel (beim KGB sieht man mal ein geheimes Überwachungsvideo von ihm mit seinem Lausebengel von Sohn beim Urlaub am Strand, wo dieser ihn im Schlaf am Liegstuhl mit einem Wurm aus dem Sandeimer füttert). Er führt ihn zu einer geheimen Unterredung am Hauptquartier. Wegen der Wanzen (der Fraunearzt Trevelyan zeigt dafür Verständnis, er hat angeblich ein ähnliches Problem in seiner Ordi -Ihr versteht!
) kriechen beide und seine rechte Hand (in etwa vergleichbar mit Q) in eine schalldichte Plexiglaskugel, die von außen verschlossen wird. Nach der Unterredung bemerkt der Chef, dass er seiner Sekretärin vergesssen zu sagen hat, WANN sie die Kugel wieder aufmachen soll. Die Luft geht ihnen aus. In seiner Verzweiflung will er die Kugel mit seiner Dienstpistole zerschiessen. Das Projektil prallt zig mal ab und gefährdet alle Insassen - endlich kommt die Sekretärin, sie kugeln dem Erstcikungstod nahe aus der Kugel raus.
Den Film werde ich mir besorgen müssen!
Warum hat man diese geniale Szene nie für einen Bond so als Comic Relief kopiert bzw. warum ist sie so vergessen?

Den Film werde ich mir besorgen müssen!
Warum hat man diese geniale Szene nie für einen Bond so als Comic Relief kopiert bzw. warum ist sie so vergessen?
"There is sauerkraut in my lederhosen."