Same thoughts here...danielcc hat geschrieben:wir sind mal wieder thematisch im Box Office thread...
Vielleicht sollten wir zurück zum Thema F&F kommen

Was erhofft ihr euch von 8?

Same thoughts here...danielcc hat geschrieben:wir sind mal wieder thematisch im Box Office thread...
Nichts.Agent 009 hat geschrieben:Same thoughts here...danielcc hat geschrieben:wir sind mal wieder thematisch im Box Office thread...
Vielleicht sollten wir zurück zum Thema F&F kommen
Was erhofft ihr euch von 8?
Quelle:Nach dem Milliarden-Hit „Fast & Furious 7“ spielt auch hier das Sequel eine wichtige Rolle. Viel wollte sich Donna Langley nicht zu „Fast & Furious 8“ entlocken lassen, machte aber deutlich, dass es nach dem Tod von Paul Walker nie Gedanken gab, entsprechende Pläne fallen zu lassen. „Er hat etwas Einzigartiges und Besonderes zum Franchise beigetragen, doch wir haben schon immer versucht, die Messlatte noch höher zu legen – und zwar sowohl mit neuer Besetzung als auch mit neuer Handlung“, so die Studiochefin. Ob dies ein weiteres Mal gelingt, erfahren wir ab April 2017 im Kino.
Dem schließe ich mich an!Martin007 hat geschrieben:Ich fand ihn recht gut, wenn auch mit einzelnen Schwächen. Jason Statham gibt einen überzeugenden Bösewicht und die Verabschiedung von Paul Walker war gut gemacht. Mich störte aber teilweise wieder die Wackelkamera in den Fights, gerade wenn man Leute wie Jason Statham und Tony Jaa an Bord hat, sollte man auf solche Spielereien verzichten.
Ansonsten war der Film aber unterhaltsam, wenn auch teilweise leider wieder zu übertrieben (zum Beispiel die ganzen Hochhaus-Stunts) das fand ich schon ziemlich schade. Von der Action her war die Befreiungsaktion in der Mitte des Films eigentlich bereits der Höhepunkt.
Solide Unterhaltung und besser als der Vorgänger, aber gerade die Teile 1 und 5 fand ich noch klar besser.
Zurück zu „Cinema- Das Filmforum“