Hier könnt ihr allgemein über die unvergesslichen 007-Filme, Darsteller, Dreharbeiten, Lifestyle, Skurriles und alles andere diskutieren, was auf irgendeine Art und Weise etwas mit dem berühmtesten Geheimagenten der Kinogeschichte zu tun hat! Viel Spaß! Gezielte Reviews und Filmdiskussionen bitte in das entsprechende Unterforum - danke!
Mr.Chrismas Jones hat geschrieben:Wie gern hätte ich Sienna Miller als Vespa gehabt. Oder noch besser Rose Byrne, die ja auch kurze Zeit für die Rolle im Gespräch war.
Wenn es neben Sean Connery JEMALS irgendeine Besetzung gab bei Bond, die absolut unübertrefflich perfekt war, dann Eva Greene als Vesper Lynd! Das war ein einmaliger Glücksfall für Craigs Start und für den Film an sich
"It's been a long time - and finally, here we are"
Wenn es neben Sean Connery JEMALS irgendeine Besetzung gab bei Bond, die absolut unübertrefflich perfekt war, dann Eva Greene als Vesper Lynd! Das war ein einmaliger Glücksfall für Craigs Start und für den Film an sich
Volle Zustimmung!
#London2025
"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."
Volle Zustimmung!
Ebenso!
"Hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft!" - "Wir sind kein Countryclub, 007!"
Tja, so unterschiedlich kann man etwas auffassen... Ich finde sie spielt einfach grandios. Wie sie beim Pokerspiel reinkommt und Craig ins Ohr flüstert ist überragend. Oder auch die ganze Szene im Zug. Finde ich total klasse.
Aber wenn du das anders siehst, ist da wohl nichts dran zu ändern. Es hat halt jeder eine andere Meinung. Wär ja auch langweilig sonst
"Hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft!" - "Wir sind kein Countryclub, 007!"
Volle Zustimmung!
Ebenso volle Zustimmung. Was besseres konnte CR eigentlich nicht passieren mMn.
"Warum hast du ihn geheiratet? - "Er hat mir gesagt er liebt mich." - "Das klingt immer gut."
Es ist doch nur Spaß. Du solltest wissen das ich der erste auf den Barrikaden bin, wenn jemand sowas sagt
Aber wenn jemand sagt das sie immer gleich gucken und eine schlechte Schauspielerin sein würde, hat dieser sicherlich nicht genug mit Filmen, Schauspielerei usw. zu tun. Da würde ich die Ahnung definitiv in Frage stellen. Ich habe genug Filme mit ihr gesehen und sie ist definitiv eine fantastische Schauspielerin.
Zuletzt geändert von Agent 009 am 5. Mai 2015 20:08, insgesamt 1-mal geändert.
Na ja, Fachkenntnis würde ich dann auch in Frage stellen, aber die ist für eine persönliche Meinung absolut egal. Wenn mir ein Fachmann sagt, irgendwas sei toll, finde ich es deshalb nicht auch toll, wenn ich es vorher scheiße empfand.