31
Ach man darf den Film ja gar nicht auf Deutsch gucken. :oops: :oops: Das hab ich falsch gemacht. Das kommt davon, wenn man das Kleingedruckte nicht liest. :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

002
Double-O-two

32
Wieso? Was soll denn falsch gewesen sein?

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

33
Sorry, ich nehm alles was ich bisher über den MI6 Datenstrom gesagt habe zurück.
Ich war mal wieder zu dumm um eine Bond DVD richtig zu benutzten:
Ich hab den MI6-Datenstrom eingeschaltet, bin ins Menü zurück gegangen und hab dann den Film gestartet... :oops: :oops: Natürlich war alles normal.
Jetzt weiß ich aber, dass man auf den Pfeil klicken muss um den Film mit Datenstrom zu starten.

002
Double-O-two

34
Natürlich habe ich die DVD gleich am ersten Tag gekauft, aber es hat mal geheissen ''Verlorengegangene'' Szenen kann man auch anschauen :?: :?:

Grüsse aus der Schweiz Bond

36
Ich hätte auch gerne die geschnittenen Szenen gesehen, hab schon die ganze Zeit gesucht, aber war wohl nix... :(
Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben.Du musst nur wissen, was du mit der Zeit anfangen willst, die dir gegeben ist.
(Gandalf in Herr der Ringe)

38
Irgendwann bestimmt!
Oder auf der nächsten DVD als Rückblick!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

39
So ein Rückblick wäre ganz gut, finde ich. Wäre auf jeden Fall dafür. :wink:

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

40
also verstehe ich euhc richtig, dass es nur EINE Bond DVD DAD gibt und ich nur mit dem Cover etwas rumspielen muss ja? nicht, dass ich plötzlich etwas falsches kaufe...

BTW. kann es sein, dass diese "Special Edition" der Bond Serie langsam ausverkauft ist? Ich muss noch 5 DVDs aus der Serie kaufen bekomme sie aber nirgendwo mehr :cry:

ausserdie eh ausverkaufte "Living Daylights" von der Rede ich net...

Thxs 4 ur answers

Night

41
Du hast in beiden Punkten recht. Bei DAD kannst du zugreifen, da gibts nur eine Version.
Aber bei den anderen SE-DVDs solltest du dich beeilen. Die werden - zumindest mit diesem Cover - nicht mehr aufgelegt. Bei MüllerMarkt in Passau gibt es sie noch (war kürzlich mal dort), sonst schau mal auf amazon.de

42
son s***.
wieso das denne?
ohmanno... tja dann hab ich mit "in tödlicher mission" wohl schon echte probleme, bei amazon haben sie des cover net mehr? oder ists das video cover?

also ich dneke besonders die käufer der monsterbox ärgern sich doch sicherlich oder? wahrscheinlich kommt dann zum rerelease im herbst von "living daylights" eine neue coverversion die dann für alle anderen auch neu aufgelegt wird...

nu ja dann mal los :) kaufenkaufenkaufen

43
Nein, ich glaube zum Realiease von TLD wird es - wie bei DAD - ein Doppelcover/Wechselcover geben, d.h. es wird vorne und hinten bedruckt sein und somit auch zu deinen DVDs dazu passen.

44
Ich hoffe, dass es die einen Cover noch geben wird, mir fehlen nur noch, glaube ich, fünf DVDs.

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

45
Die müssen unbedingt bei diesen Covern bleiben!
Schließlich muss ich noch richtig zuschlagen! Und das mit SE!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."