Re: Spoiler: Setfotos, Setvideos, Clapperboards aus Medien

1020
Das letzte Klappenfoto war untertitelt mit "Es wird heiß..."
Was soll uns das sagen? Brennt es womöglich in der gezeigten Küche? Oder sind damit nur die Herdplatten gemeint? Die Küche selbst sieht jedenfalls nicht mehr sonderlich frisch aus, als ob es dort bereits mal etwas Ruß gegeben hätte. Aber vielleicht sehen Restaurantküchen auch einfach so aus - ich bin selten in welchen.
Ob das auf dem Foto die Küche vom diesem Rules Restaurant ist?
Martin007 hat geschrieben:Hmm...die MI6-Leute treffen sich in London in einem Restaurant? Merkwürdig...sind die Büros in Renovierung? :D
Sitzt beim MI6 nicht dieser Wachhund namens Denbigh? Vielleicht treffen die sich gerade inkognito wegen irgendetwas, was Denbigh nicht mitbekommen soll. Andrew Scott war nicht zu sehen bei dem Dreh, oder?