Re: Daniel Craigs Nachfolger
586Ich finde Butler sieht jetzt schon älter aus als Craig.
"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."
Trotzdem war Craig aber eindeutig die bessere Wahl.Mr.Chrismas Jones hat geschrieben:Finde aber auch, dass Gerard Butler super als Bond gepasst hätte. Jetzt käme er natürlich nicht mehr in Frage, aber damals wäre ich über ihn als Brosnans-Nachfolger auch sehr glücklich gewesen.
Klar war er das. Aber ich hätte auch mit Butler leben können.Samedi hat geschrieben:Trotzdem war Craig aber eindeutig die bessere Wahl.Mr.Chrismas Jones hat geschrieben:Finde aber auch, dass Gerard Butler super als Bond gepasst hätte. Jetzt käme er natürlich nicht mehr in Frage, aber damals wäre ich über ihn als Brosnans-Nachfolger auch sehr glücklich gewesen.
Der ist ebenso zu alt.ProfessorDent hat geschrieben:Ich befürchte (und weiß nicht ob mir das gefällt), dass es früher oder später Benedict Cumberbatch machen wird.
Ich glaube eher an den 3-Jahresrhythmus.danielcc hat geschrieben:2021?
Craig macht maximal und hoffentlich noch den nächsten. Der wird 2017 kommen.
Dann kann man 2018/2019 einen neuen präsentieren.
Naja, man hat 15 Jahre (TSWLM), 25 Jahre (TLD), 40 Jahre (DAD) und 50 Jahre (SF) gefeiert.vodkamartini hat geschrieben:60 Jahre ist kein sonderlich interessantes Jubiläum, denke nicht, dass man darauf schielt bzw. hinarbeitet.
Zurück zu „James Bond NEWS - BOND 26 [2027]“