Wie gefällt dir "Writing's On The Wall"?

007 - Ich finde ihn fantastisch!
Insgesamt abgegebene Stimmen: 10 (16%)
006 - Sehr gut!
Insgesamt abgegebene Stimmen: 10 (16%)
005 - Gut!
Insgesamt abgegebene Stimmen: 13 (20%)
004 - Mittelmäßig!
Insgesamt abgegebene Stimmen: 9 (14%)
003 - Eher schlecht als recht!
Insgesamt abgegebene Stimmen: 11 (17%)
002 - Gar nicht!
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4 (6%)
001 - Ich finde ihn grottenschlecht!
Insgesamt abgegebene Stimmen: 7 (11%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 64

Re: Wer soll den Song zum 24. Bond beisteuern ?

511
Invincible1958 hat geschrieben:
Sam Smith war letzten Sommer der erste Kandidat, der von einem "Insider" als Titelsong-Sänger verkündet wurde. Das Gerücht hält sich nun bereits seit einem Jahr.

Mehr Infos als damals haben wir jetzt aber auch nicht.
Nur werden die Gerüchte bzw. die Meldungen dahingehend leider immer mehr...
#London2025

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

516
Samedi hat geschrieben:
Agent 009 hat geschrieben:Offiziell? Wo?
So halboffiziell. Aber da gibt es in letzter Zeit so viele News darüber, dass ich da auch keinen Überblick mehr habe...
Nö, auch nicht halboffiziell.

EON/MGM/SONY haben sich bislang mit keinem Wort zu irgendeinem Gerücht geäußert.

Es ist nur so, dass es Journalisten gibt, die besser informiert sind als andere.
Und Roger Friedman von Showbiz411 ist so einer, der eigentlich IMMER richtig liegt, wenn er seine "Insiderinformationen" verbreitet. Der ist bestens vernetzt in der Welt des Showbiz.
Daher kannst du sowas natürlich als "halboffiziell" bezeichnen, aber Wetten würde ich darauf trotzdem nicht abschließen:

http://www.showbiz411.com/2015/06/04/co ... or-spectre

522
Dalton007 hat geschrieben:Wann wurde den jeweils der Sänger oder die Sängerin zum neuen Bond-Film vorgestellt?
September/Oktober

Adele wurde, glaube ich, Anfang Oktober bekannt gegeben, und kurz darauf wurde direkt der Song veröffentlicht.
Martin007 hat geschrieben:Paul McCartney wäre natürlich am coolsten...
Habe ihn am Sonntag und Montag grad zum 7. und 8. Mal live gesehen - diesmal bei seinen beiden Konzerten in Amsterdam. Und "Live and Let Die" mit der ganzen Feuerwerk- und Lasershow war mal wieder ein absolutes Highlight!

Kann man gar nicht genug von bekommen.
Wer grad in der Nähe von Paris ist: für heute abend im Stade de France gibt es noch ein paar Tickets. :-)