Wie gefällt dir "Writing's On The Wall"?

007 - Ich finde ihn fantastisch!
Insgesamt abgegebene Stimmen: 10 (16%)
006 - Sehr gut!
Insgesamt abgegebene Stimmen: 10 (16%)
005 - Gut!
Insgesamt abgegebene Stimmen: 13 (20%)
004 - Mittelmäßig!
Insgesamt abgegebene Stimmen: 9 (14%)
003 - Eher schlecht als recht!
Insgesamt abgegebene Stimmen: 11 (17%)
002 - Gar nicht!
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4 (6%)
001 - Ich finde ihn grottenschlecht!
Insgesamt abgegebene Stimmen: 7 (11%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 64

Re: Wer soll den Song zum 24. Bond beisteuern ?

571
Invincible1958 hat geschrieben:
Nico hat geschrieben:
UNIVERSAL EXPORTS hat geschrieben:Ich könnte mir maximal vorstellen, dass ein etablierter Altstar wir Paul McCartney, der auch fast allen Jüngeren noch ein Begriff sein dürfte, mit einem aktuell angesagten Star ein Duett macht.
Täusch dich da mal nicht.... :D

http://www.focus.de/kultur/musik/unwiss ... 84797.html
In diesem Fall war es wirklich Sarkasmus.
Das denke ich nicht. Wirklich nicht.
"Hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft!" - "Wir sind kein Countryclub, 007!"

573
Da wir hier öfter immer die gleichen Namen rumkicken, mal was ganz unkoventionelles für Bond:

Wie wärs mit Daft Punkt als Produzenten und Schreiberlinge, die sich einen anderen Sänger noch dazuholen?

"Get Lucky" war für mich ein Song der den Retro-Disco/Funk Sound schaffte und wie aus der Zeit gefallen klang - völlig zeitlos. Als Song für mich ein absolutes Meisterwerk und in jeder Hinsicht perfekt: Rythmus, Gitarrenriff (danke Nile Rogers), Gesang.

Wie es wohl wäre, wenn sie einen Bond-Song produzieren würden?

Bei Goldeneye hatte das mit U2 bzw Bono & The Edge als Produzenten und Tina Turner als Sängerin super funktioniert. :)
"In a Bond film you aren't involved in cinema verite or avant-garde. One is involved in colossal fun."

Terence Young

580
Daft Punk habe ich auch mal vorgeschlagen. Die haben u.a. auch den Score zu TRON LEGACY gemacht. Kein toller Film aber der Soundtrack ist erste Sahne und vor allen Dingen orchestral. Die Jungs aus Paris können schon einiges. Gnarls Barkley fände ich auch interessant, allerdings würde so ein Song eher zu einem Karibik-Bond passen (was wir hoffentlich auch mal wieder haben werden, auch wenns ziemlich ausgelutscht ist). Ich bin mir aber fast sicher dass Adele wieder singt, die Frage ist halt ob Paul Epworth wieder produziert, eigentlich könnte Rick Rubin das ebenfalls übernehmen. Wie fändet ihr eine Band wie Placebo? Sind ja Londoner. Gut, mittlerweile sind sie auch eher angepasst, aber es gab Zeiten da hatten die echt nen sehr frischen Sound. Ich denke es könnte auch passen.
"Wer den Pfennig nicht ehrt, ist des Talers nicht wert."
"Doch wer sich bückt nach dem schmalen Taler, verpasst das große Bündel."