Lohnt sich die BONDMAIL???
- Santa Maria
- Agent
hallo, bin neu hier - lohnt sich die BONDMAIL??? Was sind meine vorteile? unbegrentzt speicher??? Ich lösch den beitrag wenns geklärt iss

Santa.
unbegrenzten speicher hast du nicht
aber es lohnt sich schon,vor allem weil man einige verschiedene designs einstellen kann.
auch sonst,ist ziemlich übersichtlich und so.
ausserdem kostet es sich ja nichts
aber es lohnt sich schon,vor allem weil man einige verschiedene designs einstellen kann.
auch sonst,ist ziemlich übersichtlich und so.
ausserdem kostet es sich ja nichts

mfg Gra$on
Ich hab schon vor einem halben Jahr alles abgegeben, bisher kam aber keine bestätigung.
- KingAlonzo
- Agent
Geht mir genauso, nie eine Rückmeldung erhalten ...
KingAlonzo
KingAlonzo
- Chefcruiser
- Agent
Bei mir hat es (nachdem der posteingang ungefähr 3-4 monate nicht funktioniert hat) endlich geklappt und ich finde,dass es sich auf jeden fall lohnt - wenn man ein bisschen geduld hat... 

- Gernot
- 'M' - ADMINISTRATOR
das mit dem bondmail wird demnächst neu eingerichtet und völlig automatisiert...
möchte mich hier gleich mal bei all jenigen entschuldigen die noch immer keine bondmail-bestätigung bekommen haben... leider ist der andrang dermaßen groß und meine zeit so sehr beschränkt...
aber ich hoffe dass das in den nächsten wochen ready ist!
möchte mich hier gleich mal bei all jenigen entschuldigen die noch immer keine bondmail-bestätigung bekommen haben... leider ist der andrang dermaßen groß und meine zeit so sehr beschränkt...
aber ich hoffe dass das in den nächsten wochen ready ist!
Bond... JamesBond.de