Lohnt sich die BONDMAIL???

Egal ob Darsteller, Filme, Stunts, Marketing, usw. - hier wurde alles mögliche rund um 007 diskutiert! [Leseforum]
Gesperrt
Santa Maria
Agent

hallo, bin neu hier - lohnt sich die BONDMAIL??? Was sind meine vorteile? unbegrentzt speicher??? Ich lösch den beitrag wenns geklärt iss :P :lol: :) :D
Santa.
Gra$on
Agent

unbegrenzten speicher hast du nicht
aber es lohnt sich schon,vor allem weil man einige verschiedene designs einstellen kann.
auch sonst,ist ziemlich übersichtlich und so.
ausserdem kostet es sich ja nichts
Bild

mfg Gra$on
007-Im-Angesicht-des-Tode

Ich hab schon vor einem halben Jahr alles abgegeben, bisher kam aber keine bestätigung.
KingAlonzo
Agent

Geht mir genauso, nie eine Rückmeldung erhalten ...

:( :( :(

KingAlonzo
Gra$on
Agent

ich hab mich an dem tag angemeldet,an dem die neue website online gegangen ist.....war also einer der ersten. wahrscheinlich habe ich daher auch nach einem tag die bestätigung gehabt
Bild

mfg Gra$on
Chefcruiser
Agent

Bei mir hat es (nachdem der posteingang ungefähr 3-4 monate nicht funktioniert hat) endlich geklappt und ich finde,dass es sich auf jeden fall lohnt - wenn man ein bisschen geduld hat... :D
Bild
Gernot
'M' - ADMINISTRATOR

das mit dem bondmail wird demnächst neu eingerichtet und völlig automatisiert...

möchte mich hier gleich mal bei all jenigen entschuldigen die noch immer keine bondmail-bestätigung bekommen haben... leider ist der andrang dermaßen groß und meine zeit so sehr beschränkt...

aber ich hoffe dass das in den nächsten wochen ready ist!
Bond... JamesBond.de
Gesperrt