Re: SPECTRE - Teaser & Trailer Thread

678
Casino Hille hat geschrieben:
dernamenlose hat geschrieben:Oder ich seh ihn halt erst ne Stunde später. Wenn ich noch schlaf muss ich schließlich nicht warten :wink:
Ich werde ihn auch erst morgen gegen 12 sehen, habe vorher weder Zeit noch Lust dazu. Aber so ein Trailer läuft einem ja nicht weg. Vielleicht schaue ich ihn allerdings auch gar nicht und warte erstmal die ersten Reaktionen ab. Je nach Lust und Laune morgen.
Ist nur ganz lustig, wenn das Forum explodiert bei solchen Anlässen. Aber da mein Wecker ohnehin nicht nach 9 Uhr klingeln sollte kann er das auch ne halbe Stunde früher tun. Ich hoffe nur, mein Internet funktioniert.

@danielcc: Wenn ich nichts dagegen hätte, dass ein Bild von mir im Netz ist, dann würde ichs machen. So muss ich leider passen. Zumal ich gar keinen Earl Grey habe.
"You only need to hang mean bastards, but mean bastards you need to hang."

Re: SPECTRE - Teaser & Trailer Thread

682
Dazu muss ich bekennen: Ich weiß nicht mal, was der Unterschied zwischen einem Pyjama und einem normalen Schlafanzug ist... (Gibt es da einen?)
Mir war das immer egal, hauptsache ich hab auch nachts was zum anziehen (Schließlich verliert der Körper in der Nacht ca. 1/4 Liter Flüssigkeit, da schadet es nicht, wenn man was an hat.
"You only need to hang mean bastards, but mean bastards you need to hang."

Re: SPECTRE - Teaser & Trailer Thread

683
Ich werde den Trailer morgen NICHT anschaun. Schwierig könnte es werden, wenn ich mir M:I 5 im Kino gebe - wenn er da gezeigt wird kann ich unmöglich nicht auf die Leinwand schauen. Mehr wird man in diesem Thread nicht mehr von mir lesen. Over and Out.
"Warum hast du ihn geheiratet? - "Er hat mir gesagt er liebt mich." - "Das klingt immer gut."

Tomorrow never dies (1997)