Re: SPECTRE - Teaser & Trailer Thread

724
dernamenlose hat geschrieben:
Nico hat geschrieben:Glücklicherweise bin ich noch pünktlich wach geworden... Gleich gehts los :D Und ja, natürlich gibt es wichtigeres, aber der Kind am Weihnachten-Vergleich passt schon ganz gut... :D
Ach auch hier? Hätte nicht gedacht, dass von uns dreien überhaupt einer hier ist um die Uhrzeit..
Ich auch nicht... :D

Wow. Ich hatte grade ein großes Grinsen im Gesicht. Besonders bei den Szenen mit Q. Und anscheinend war es doch Waltz auf den Bildern des Begräbnisses in London... Da haben wir ja hier drüber diskutiert.
"Hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft!" - "Wir sind kein Countryclub, 007!"

Re: SPECTRE - Teaser & Trailer Thread

727
Wer hat behauptet, im Trailer käme kaum Action vor? Nicht hier im Forum, sondern Orginalequelle? Der hat wohl einen anderen Trailer gesehen. Perfekter Mix aus Action und ruhigerern Szenen!
Und wie sich die Hütte von Mr. White plötzlich ändert, wenn man nur 1 Sekunde mehr Bildmaterial hat!
"You only need to hang mean bastards, but mean bastards you need to hang."

Re: SPECTRE - Teaser & Trailer Thread

731
Grandios :)

Ich komme das erste Mal online seit meinen Ferien. Habe mich etwas 08:55 eingeloggt und sehe gerade das jetzt der neue Trailer kommt...fantastisch.

Bin noch ganz geflasht vom Trailer. Sieht ja nach ordentlich Action aus. Hoffe aber das die Action nicht zu abgehoben wird... Bond im weissen Anzug :D :007:
"Was machen wir mit dem Geld, Patron?" - "Waschen."

Franz Sanchez in LTK (1989)

Re: SPECTRE - Teaser & Trailer Thread

735
Würde auch gerne die deutsche Fassung sehen. Das meiste verstehe ich zwar, aber gerade Bonds ANtwort auf M am Anfang nicht komplett.
Trailer ist schon runtergeladen und wird vermutlich heute noch mehr als 10 mal bei mir laufen. Ich merke nichts mehr davon, dass ich zu wenig Schlaf hatte :D
"You only need to hang mean bastards, but mean bastards you need to hang."