Re: SPECTRE - Teaser & Trailer Thread

901
FLO07 hat geschrieben:
Agent 009 hat geschrieben:Captain Obvious :P

@Eric:

Schönes Video :) Definitiv besser als meines.
lass uns doch teilhaben ;)
Seite 50:
Agent 009 hat geschrieben:Ich will das Video eigentlich nicht posten. Ich sehe verpennt und total schrecklich aus :lol: Vor allem habe ich aus der Perspektive ein Doppelkinn. Argh.. Naja, was solls.

https://www.youtube.com/watch?v=MxY5B82Ey54
Grausam. Ich sehe nicht so gut aus, wie Eric im Video. Ok, bin keine 12 mehr und die Cam ist auch nicht die beste gewesen.. usw. usw. :D

/e:

Praktisch wie ein Standbild, das Video. Ich muss das noch üben.. :(

Re: SPECTRE - Teaser & Trailer Thread

907
Agent 009 hat geschrieben:Der Trailer ist auch sehenswerter, mein Guter. ;) Ich werde ihn jetzt auf dem großen TV sichten. Zum ersten mal.
Hab ich schon hinter mich gebracht..... oder 2 mal, oder 3 mal :wink: Ich muss sagen, dass hat auch was auf 55 Zoll
Thunderball1965 hat geschrieben:Ein Reaktions-Video von mir wollt ihr gar nicht sehen... :|
also ich würde auch hier nicht nein sagen :lol: :lol:
"WE HAVE ALL THE TIME IN THE WORLD"

Wodka Martini, shaken, not stirred!

Re: SPECTRE - Teaser & Trailer Thread

909
Glaubst du ich war nicht müde und fertig. Nico, Hill und ich waren bis um 2 oder so hier im Forum und ich bin erst um kurz nach 3 ins Bett...
Aber die ersten Sekunden haben schon gereicht mich total zu wecken. Komplett neues Bildmaterial, gleich Action und ein harter Ralph Fiennes!
Ich glaube ich habe eher wie GoldenProjectile reagiert, nur vermutlich nicht so dezent ;)
"You only need to hang mean bastards, but mean bastards you need to hang."