Re: Diamonds Never Lie [Ein Fan-Film-Projekt]

153
Meine Archiv-Festplatte hatte vor wenigen Tagen einen Sturz aus 1,20m Höhe frontal auf den Fußboden. Das hat sie nicht überlebt. Der Sturz hatte einen Hardware-Crash zur Folge, den kein einziger Bit überlebte. Neben Urlaubsbildern, wichtigen Texten und einem Großteil alter Filme und Trailer gingen auch 80% aller Bilder und Videos zu "Diamonds Never Lie" bei drauf.
Ich muss in den nächsten Tagen schauen, was ich noch auf meinem Laptop und Sicherheitskopien habe und alles Verbliebene zusammensuchen.
Nach anfänglicher Wut über mich, den Tisch und den Rest der Welt, habe ich mich dazu entschlossen, DNL komplett zu rebooten. Grundlage für den neuen "James Bond OO7: Diamonds Never Lie" wird die gleichnahmige Story sein, dessen ersten Teil ich oben gepostet habe.

PS: Aufgrund von Meinungsverschiedenheiten mit google und youtube werde ich meinen youtube-Account löschen. Weiteres finden ihr in meinem letzten Video, dass ich dort hochladen werde: http://www.youtube.com/watch?v=acFQh5IuNGo
Ich habe bereits einen neuen Kanal auf Vimeo: http://www.vimeo.com/user4230120
Dort werde ich demnächst meine Videos posten.

So long!

The_Avenger
Every Legend has a beginning.
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"

Re: Diamonds Never Lie [Ein Fan-Film-Projekt]

155
Wenn du schon noch mal von vorne beginnen möchtest, kann ich dir nur raten das ganze irgendwie professioneller zu machen. Wenn ich mir die Trailer angucke, kommt mir alles so "selbstgemacht" vor. Das ist es zwar auch :D, aber wer eventuell den Film "James Bond: Shamelady" von Constellation Studios kennt, weiß vielleicht was ich meine.
An Shamelady hat mir gut gefallen, dass man an vielen Stellen die Qualität der Aufnahmen, Kameraführung, Schnitt und vor allem das Auftreten der Schauspieler kaum von einem "echten" Film unterscheiden konnte. Und die Macher sind auch nur am Filmemachen interessierte Privatleute.
Durch die authentische Machart des Filmes kam bei mir dann auch das richtige "Bond-Feeling" auf.

Aber ich glaube in deiner Story steckt wirklich Potential und du hast auch die Talente um sie umzusetzen.
MfG
007IJamesIBond

Re: Diamonds Never Lie [Ein Fan-Film-Projekt]

156
Danke erstmal für das Lob.
Nun zur Kritik:
Das gesamte Material, dass ich in den Trailern verbaut habe, wurde größtenteils als Casting- oder Testshots gedreht. Deshalb auch die Verwackler und anderen Fehler.
Wenn es irgendwann zum definitiven Dreh kommen sollte, sind selbstverständlich Stative etc. mit dabei. Dann wird das Ganze wesentlich professioneller Aussehen ;) .
Wann genau der Film gedreht werden wird, ist noch unklar; derzeit fehlen die Zeit, die finanziellen Mittel, und das wichtigste: Cast & Crew. Deshalb ist das Projekt auch bis auf weiteres auf Eis gelegt und ich arbeite zur Zeit das Drehbuch in einen Roman um.
In absehbarer Zeit werde ich, wie schon vor einiger Zeit angekündigt, ein Zusammenschnitt aller, Testshots und bisher gedrehten Szenen online stellen.

So long,

The_Avenger.
Every Legend has a beginning.
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"