Re: Die Terminator-Reihe
781Terminator Genisys ist in China sehr gut gestartet mit 27,4 Millionen. Mal sehen was da noch geht. Die 400 Mio Marke ist wohl drin, denke ich.
Das wäre eine schöne Welt, in der gute Filme das Publikum finden, dass sie verdienen und schlechte Filme abgestraft werden. Es wäre eine Welt, in der Michael Bay nie wieder eine Kamera in den Händen halten dürfte, Roland Emmerich nur bei MTV angestellt wäre und Fight Club im Kino ein fundamentaler Erfolg gewesen wäre. Es wäre eine Welt, in der Birdman mehr einspielen würde als Marvels Guardians of the Galaxy und Marvels Age of Ultron zusammen, in der Transformers, Battleship, GI Joe und sonstiger CGI-Konservenkram es nicht mal ins TV schaffen würden... doch wir leben nicht in so einer Welt.S.P.E.C.T.R.E. hat geschrieben:Der Erfolg ist mittelprächtig weil auch der Film selber maximal mittelprächtig ist!
Das hat hiermit gerade nichts zu tun. Es geht um etwas anderes. Es geht darum, dass Erfolg und Qualität (auch die von der Masse empfundene Qualität) nicht in einem direkten Abhängigkeitsverhältnis zueinander stehen müssen und das meist auch gar nicht tun. Wäre es so einfach, mit einem guten Film viel Erfolg zu haben, dann würde das jeder machen. Dann wären Marketingkampagnen und sonstiger Schnickschnack allerdings auch reichlich sinnlos.Agent 009 hat geschrieben:Gute Filme = subjektiv.
Zurück zu „Cinema- Das Filmforum“