Re: News & Gerüchte zu Bond 24

3601
Mal schauen ob P&W + Butterworth auch Bond 25 schreiben werden[/quote]

Hm.... heißt das also, das nun John Logan(nach seinem wohl eher enttäuschenden ersten Drehbuch-/Storyentwurf für B24/SPECTRE) endgültig bei Babs und Michael in Ungnade gefallen ist und bei Daniel Craigs letzten Einsatz als 007 in B25 nicht mehr dabei sein wird?
Ursprünglich wollte EON gar nicht mehr mit Purvis und Wade zusammenarbeiten bzw. selbige hatten erwähnt das es Zeit für "neue" Projekte wäre...... aber als "Retter" sind sie ja dann doch nochmal eingesprugen.
Aber das was die beiden dann geliefert haben muß ja wohl auch nicht so das gelbe vom Ei gewesen sein, sonst wäre ja eine erneute Bearbeitung durch Butterworth wohl kaum nötig gewesen!

Interpretiere ich das richtig oder liege falsch damit?
" Denn bei allen Dingen die den Tod betreffen ist SPECTRE strengstens unparteiisch !", Ernst Stavro Blofeld (Max von Sydow) in SAG NIEMALS NIE.

Re: News & Gerüchte zu Bond 24

3602
Falsch :-)

P&W haben nach Ansicht der Verantwortlichen in sehr kurzer Zeit einen fantastischen Job gemacht.
Dass noch jemand dazu kommt der Dialoge schärft ist normal. War ja auch bei SF so.

Ich kenne praktisch das P&W Skript vor finaler Überarbeitung und das ich sehr gut mit minimalen Schwächen an 1-2 wichtigen Dialogen. Bin zuversichtlich dass Butterworth da noch verbessert hst
"It's been a long time - and finally, here we are"

Re: News & Gerüchte zu Bond 24

3603
danielcc hat geschrieben:ist das denn so schwer....:-)

Also:
- jetzt wurde das Poster veröffentlicht
- am 07. September beginnt der Vorverkauf in UK
- am 08. September wird der Song Interpret bekannt gegeben und noch mehr, was wir noch nicht wissen
Vielen Dank für die Info. Bin schon seit Monaten gespannt wer den Song singt :D !

Re: News & Gerüchte zu Bond 24

3605
danielcc hat geschrieben:Falsch :-)

P&W haben nach Ansicht der Verantwortlichen in sehr kurzer Zeit einen fantastischen Job gemacht.
Dass noch jemand dazu kommt der Dialoge schärft ist normal. War ja auch bei SF so.

Ich kenne praktisch das P&W Skript vor finaler Überarbeitung und das ich sehr gut mit minimalen Schwächen an 1-2 wichtigen Dialogen. Bin zuversichtlich dass Butterworth da noch verbessert hst
Woher kennst du das Skript :?:

Re: News & Gerüchte zu Bond 24

3610
danielcc hat geschrieben:Ja da hast du was verpasst. Das Script wurde zusammen mit jeder Menge anderer Dinge von Hackern von Sony Servern gestohlen.
Ach ja :o , ich hatte da mal was gehört, aber das jeder an die gehackten Daten kann wusste ih nicht. Trotzdem möchte ich nichts davon wissen. Spectre wird mein erster Bond-Film, den ich im Kino sehe. Die Magie soll nicht verpuffen. Ich möchte überrascht werden, obwohl ich schon das ein oder andere über den Film weiß.
Spoiler
Beispiele: Mr.White, Waltz spielt einen Herrn Oberhauser oder so ähnlich...
P.S.: ich habe mal kurz auf die Anzahl meiner Beiträge geschielt. Ich wusste gar nicht das ich schon über 400 Beiträge geschrieben habe :o !