Re: News & Gerüchte zu Bond 24
3631dieses ding hier dürften wir ab Ende September in den Kinos sehen! cool!
Bond... JamesBond.de
Jaybee hat geschrieben: werde ich mich bis zur Premiere mit ner Packung Ohropax, Augenbinde, Kaffeemaschine und Teddy in nem Tresor einschließen lassen! Also echt!
Genau Daniel. Und deshalb wird das Poster kritisiert.danielcc hat geschrieben:Dabei kommt es darauf an, die NICHT Fans ins Kino zu locken.
da hast du recht. ich finde es positiv, dass man sich auf genau das konzentriert, worums geht und was den neuen film von allen anderen kinofilmen unterscheidet.... James Bond!danielcc hat geschrieben:Das habe ich noch nicht gelesen. Ich lese immer nur neunmalkluge Hobby Photoshopper die meinen, ein Plakat müsse möglichst vollgestopft sein mit Szenebildern oder ich lese ewig gestrige, die Plakate am liebsten gezeichnet haben wollen.
Avatar und Tittanic sind auch schön erfolgreich, warum packen wir nicht den Namen "James Cameron" auf das Poster und tadaa - die Zuschauer kommen in Strömen!danielcc hat geschrieben:Das habe ich noch nicht gelesen. Ich lese immer nur neunmalkluge Hobby Photoshopper die meinen, ein Plakat müsse möglichst vollgestopft sein mit Szenebildern oder ich lese ewig gestrige, die Plakate am liebsten gezeichnet haben wollen.
Einigen ist offenischtlich überhaupt nicht klar, warum die FIlme seit CR so erfolgreich sind und wie ein maßgeschneidertes Marketing dafür aussieht.
Wie gesagt, gut dass das Profis machen...
Ist (kommerzieller) Erfolg ein Qualitätssiegel?danielcc hat geschrieben:Einigen ist offenischtlich überhaupt nicht klar, warum die FIlme seit CR so erfolgreich sind und wie ein maßgeschneidertes Marketing dafür aussieht.
ja, bei sony/mgm hat man offensichtlich erkannt, das craig als zugpferd dienen soll (durch diverse meinungsumfragen etc. war auch in den leaks zu lesen) und deshalb dürfte man nun die gesamte marketing-strategie für den film noch mehr als sonst auf ihn als james bond konzentrieren. vor allem nach dem riesen erfolg von skyfall dürfte das auch berechtigt sein.danielcc hat geschrieben:Ich verstehe deine Punkte nicht.
Jeder darf und soll das Poster kritisieren wenn es ihm nicht gefällt. Aber die oft unterschwellige oder ganz offen geäußerte Meinung, dass man bei Sony das Handwerk nicht behersche oder ein Plakat abgeliefert habe, was unvorteilhaft sei, ist aus meiner Sicht schlicht falsch.
Um Qualität geht es hier kaum, wer könnte die schon beim Plakat beurteilen. Und dennoch, auch hier gilt: Es ist gut, wenn es seinen Zweck erfüllt, und dieser ist nun mal, viele Leute auf den Film aufmerksam zu machen - eben besonders die, die es nötig haben und nicht sowieso wissen dass der Flm kommt.
Die Qualität der Craig Filme hat jetzt mit der Diskussion sowieso nix zu tun.
Es ist nur de facto so, dass die Filme mehr Leute ins Kino locken als zuvor, und das ganz sicher auch und vor allem weil Craig so gut ankommt, und er viel stärker als Charakter (Bond) im Mittelpunkt steht.
Daher ist die Marketing Kampagne bislang mehr als schlüssig, konsistent und effektiv. Es geht von Anfang an um Craig (siehe 2. Teaser Plakat, aktuelles Poster) und das Mysterium um Spectre
Zurück zu „ARCHIV: BOND 24 - SPECTRE [2015]“