Re: Spoiler: Setfotos, Setvideos, Clapperboards aus Medien
1366Genial, kann den Kinostart kaum noch erwarten
Finde es in SF auch nachvollziehbar.laternenpaul hat geschrieben:Habe den Artikel jetzt auch durch, ziemlich gut vor allem die Interviews. Mendes will dieses mal wohl endlich die Gunbarrel zu anfang bringen. Die Begründung warum dies in Skyfall nicht passiert ist finde ich durch aus nachvollziebar.
Das hätte man aber mit PTS machen können. Man hätte das verschmelzen lassen könnenMX87 hat geschrieben:Finde es in SF auch nachvollziehbar.laternenpaul hat geschrieben:Habe den Artikel jetzt auch durch, ziemlich gut vor allem die Interviews. Mendes will dieses mal wohl endlich die Gunbarrel zu anfang bringen. Die Begründung warum dies in Skyfall nicht passiert ist finde ich durch aus nachvollziebar.
so hätte die Gunbarrel am Anfang wahrscheinlich ausgesehen:
Finde es ohne Gunbarrel wesentlich atmosphärischer ... Die Gunbarrel wäre einfach zu "laut" für den ruhigen Anfang der PTS gewesen. Davon abgesehen wäre es eine Wiederholung gewesen, wenn Bond auf dem Flur ins Bild läuft...
Im Drehbuch war die GB am Anfang vorgesehen. Ich finde auch, dass sie am Ende ganz gut passt, alleine der Tradition wegen hätte sie aber an den Anfang gemusst und ja auch gepasst, wie man sieht. Eine GB mittendrunter will ich nie wieder sehen. Das hat bei CR gut gepasst, bei allen anderen wäre es blöd. (Okay, ich will auch keine mehr am Ende sehen, aber wenn es sein muss, dann lieber so als irgendwie mittendrin. Ausserdem sind mir die weißen Punkte wichtigNiklas hat geschrieben:Man hätte das Drehbuch ändern können.
Zurück zu „ARCHIV: BOND 24 - SPECTRE [2015]“