Re: Der Synchron-Thread

17
Mhm, richtiger Synchronsprecher ist das aber nicht oder? Jedenfalls habe ich den nicht in der Synchronkartei gefunden. Sonst hätte er nämlich auch gut Kronenberg als Synchronsprecher für Eddie Murphy ersetzen können.
"Verstehen Sie mich nicht falsch es ist nichts persönliches, es ist was rein geschäftliches."

18
Mr.Chrismas Jones hat geschrieben:Mhm, richtiger Synchronsprecher ist das aber nicht oder? Jedenfalls habe ich den nicht in der Synchronkartei gefunden. Sonst hätte er nämlich auch gut Kronenberg als Synchronsprecher für Eddie Murphy ersetzen können.
Er war ein Nachbar von Kronberg und war auch mit ihm befreundet.
#London2025

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

20
Das mit DSF ging im übrigen fließend, weil er eine der Sprechrollen von Murphy ja bereits neben Kronberg in "Norbit" übernommen hatte. Kronberg wollte Karatsonyi dann mal im Synchronstudio vorstellen, starb dann aber.
#London2025

27
Bei den schon gestorbenen Synchronsprechern mochte ich (neben Hinze) vor allem Martin Hirthe, Klaus Miedel, Helmut Heyne, Gottfried Kramer, Heinz Petruo und natürlich GGH.
#London2025

28
Martin007 hat geschrieben:Es gibt viele tolle Synchronsprecher. Hier ein paar meiner Favoriten:
...
Norbert Gescher
...
Mögt ihr auch einige davon?

Legende. Ohne ihn ist Richard Dreyfuss einfach nicht mehr derselbe. Gescher & Dreyfuss ist einer dieser Fälle, in denen die Synchronpaarung schlicht und einfach perfekt ist. So wie bei Martienzen/De Funes, Draeger/Allen, GGH/Connery/Newmann oder Kindler/Eastwood. Schlimm ist es, wenn solche Paarungen ohne Grund auseinandergerissen werden wie bei GGH/Connery oder jüngst bei Draeger/Allen oder eben bei Gescher/Dreyfuss. :cry:
"Ihr bescheisst ja!?" - "Wir? Äh-Äh!" - "Na Na!"

30
AnatolGogol hat geschrieben:Schlimm ist es, wenn solche Paarungen ohne Grund auseinandergerissen werden wie bei GGH/Connery oder jüngst bei Draeger/Allen oder eben bei Gescher/Dreyfuss. :cry:
Also bei GGH und Connery war das nicht ohne Grund, sondern krankheitsbedingt.
#London2025