Spoiler
Zum Beispiel das Mr. White wiederkommt
!
danielcc hat geschrieben:da gibt es im finalen Trailer eine Szene die ich gar nicht zuordnen kann. Eine Jaguar Limousine fährt durch einen Tunnel (vermutlich London) und wird von der Seite gerammt... was ist das? Sicherlich aus dem Finale mit M im Auto irgnedwie oder?
*räusper*Amadeus hat geschrieben:Ich bin mir mitlerweile ziemlich sicher, dass es noch einige Änderungen im Script gab.
Habe ich mich auch gefragt. Genauso bei der Ruine... steht so nicht im Skript.danielcc hat geschrieben:da gibt es im finalen Trailer eine Szene die ich gar nicht zuordnen kann. Eine Jaguar Limousine fährt durch einen Tunnel (vermutlich London) und wird von der Seite gerammt... was ist das? Sicherlich aus dem Finale mit M im Auto irgnedwie oder?
Ich denke, dass der Presse einfach die Fachkompetenz in Sachen Bond fehlt, um so etwas zu erkennen.MX87 hat geschrieben: Mich wundert es auch: Das Thema Waltz = Blofeld wird in den Medien und auch sonst so gut wie gar nicht mehr beachtet. Obwohl Oberhauser beispielsweise schon in allen Trailern das Nehru-Jacket trägt. Das ist im übrigen sehr gelungen. Klassisch, aber ohne zu sehr an die 60er und damit auch gleichzeitig an Dr Evil zu erinnern.