Natürlich läßt sich an vergangene Besetzugen weder was schütteln noch rühren und doch wärs toll gewesen, folgende Weltstars (die sogar wirklich als erste Wahl für die jeweiligen Rollen vorgesehen gewesen wären) in nachfolgenden Streifen zu sehen:
Raquel Welch in "Feuerball" (obwohl Claudine Auger eine sehr gute Domino abgibt)
Brigitte Bardot UND Sean Connery in "Im Geheimdienst Ihrer Majestät" (der Film ist sehr gut aber mit den beiden wär er zum absoluten Klassiker der Serie geworden, die Bardot wäre für die Rolle der Tracy vorgesehen gewesen, sie entschied sich dann jedoch mit dem der Serie abtrünnigen Connery den small-Budget-Western "Shalako" zu drehen)
Jane Fonda als Tiffany Case in "Diamantenfieber" (eine Oscar-Preisträgerin anstatt der für mich zu flittchenhaften Jill St. John)
Catherine Deneuve als "Octopussy" (einer der bis heute besten und chrismatischten weiblichen Stars statt der todlangweiligen Maud Adams)
Nie realisierte Idealbesetzungen von vorangegangenen Filmen
- Chefcruiser
- Agent
In DAF hätte man die Rolle der Tiffany Case wirklich besser besetzen können,aber ansonsten finde ich die Besetzungen eigentlich immer gelungen. 

Hab mir den Film gestern im Fernsehen angesehen, finde Tifany Case ist gar nicht so schlecht besetzt.