Re: Premiere von SPECTRE in London 2015 - Info, Karten, etc.

488
MrKananga hat geschrieben:Sorry für die Bemerkung, aber eine Premiere eines James Bond Filmes - ich meine "Bond, James Bond, Double O Seven, Her Majesty's Secret Agent" in BERLIN, ist wie Sex mit Gummipuppen.
Du willst mir erzählen das du dort nicht hingehen würdest, falls du Gratis Karten gewinnen würdest und keine für die Premiere in London hast?
"Kannten Sie meinen Mann?" "Nur flüchtig."

Re: Premiere von SPECTRE in London 2015 - Info, Karten, etc.

493
Ich flieg jetzt übrigens gleich los in die Premierenstadt ... und werde natürlich gleich mal vor der Royal Albert Hall das Absperrband des reservierten Bereichs für die Mitglieder des deutschen James Bond Forums anbringen.
"Per ora e per il momento che verrá. To this moment and the moment yet to come."
(Bond to Goodnight at the Oriental Hotel - 48 Oriental Avenue, Bangkok 10500, Thailand)