Wie findet ihr SPECTRE?

1/10
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3 (2%)
2/10
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4 (3%)
3/10
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4 (3%)
4/10
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3 (2%)
5/10
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3 (2%)
6/10
Insgesamt abgegebene Stimmen: 9 (7%)
7/10
Insgesamt abgegebene Stimmen: 19 (15%)
8/10
Insgesamt abgegebene Stimmen: 25 (20%)
9/10
Insgesamt abgegebene Stimmen: 31 (25%)
10/10
Insgesamt abgegebene Stimmen: 25 (20%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 126

Re: Filmbesprechung: "SPECTRE (SP)"

121
@danielcc

Hervorragendes Review! Vielen Dank dafür.
Nachdem ich nicht mehr so aktiv war hier melde ich mich pünktlich zum neuen Bondfilm zurück. War sowieso eher stiller mitleser die ganze Zeit und dies meistens nicht mal angemeldet.
Sollte vielleicht mal aktiver mitmachen :)

Bin mega gespannt auf den Film!

Kleine Frage:
Gibt es diesmal eine Martini-Bestell-Szene und wenn ja wie wurde diese umgesetzt?

Nach Skyfall ein wieder etwas traditionellerer Bond ist bei mir sehr willkommen.
Ich mag Daniel als Bond sehr und mag auch Skyfall. Aber die lockerheit der alten Bondfilme habe ich in der Craig-Ära immer etwas vermisst. Skyfall hatte schon neben der ganzen ernsten Atmosphäre wieder paar trockene Sprüche mehr aber nun mit Spectre noch mehr in die alte Richtung begrüsse ich sehr.
Karten für den 6. November sind gekauft bereits :)
***********************************************************
"Wer sind Sie?" - "Der Name ist Bond, James Bond"

Re: Filmbesprechung: "SPECTRE (SP)"

122
Paar Antworten ohne zu Spoilern:
- man sollte nicht erwarten, dass SP jetzt Logiklöcher schließt. im Gegenteil werden jetzt manche anfangen, noch mehr nach Ungereimtheiten zu suchen.
- mit wem telefoniert den LeChiffre? Er telefoniert doch nur ein mal mit seinem Aktien-Broker um die Anweisungen für seine "Leerverkauf" bzgl. der Skyfleet Aktien zu tätigen
- SP hat eine ganz eigene Story; die letzten drei Filme werden zwar genannt aber da wird nicht viel verknüoft
- Martine Szene... lasst euch überraschen
-
"It's been a long time - and finally, here we are"

Re: Filmbesprechung: "SPECTRE (SP)"

127
jep, ging mir sehr ähnlich.

die sitze im bfi waren natürlich etwas zu weit vorne, aber ich hätte es ja noch schlimmer erwartet gehabt... bei der ersten vorstellung habe ich dafür details gesehen, die ich bei der 2. nicht sah. dafür hatte ich dann aber beim 2. mal die ganze leinwand schön im blick und konnte dem gesamten geschehen wieder besser folgen, was schon angenehmer war. da um 9:00 das kino doch recht spärlich gefüllt war, war die stimmung aber auch im bond-kino nicht überragend. apropos, wir brauchen bald wieder einen kino-reaktionen-thread :)

achja, beide Male hatte ich am ende der PTS eine Gänsehaut.
Bond... JamesBond.de

Re: Filmbesprechung: "SPECTRE (SP)"

131
@danielcc: sehr schöne Review !

Kann ich eine törichte Annahme treffen ? Wenn ich dieses Jahr von Birdman fasziniert war, wird mich die PTS umhauen ? Ich habe mich nach dem Besuch von Birdman gefragt, wie geil das wäre, eine Plansequenz in einem Bondfilm unterzubringen !
"Weiter rechts, weiter rechts ! ..... "

Re: Filmbesprechung: "SPECTRE (SP)"

133
Hihi den Waltz kannste wohl echt gaaaaaaaar nicht ab :D. Naja irwie verstehen kann ichs ja zum Teil :), er hat halt so ne Art, aber wurde ja jetzt schon oft gesagt und besprochen. Ich tippe einfach auf Rom, Marokko und London, kann mir nicht vorstellen, dass man ihn sonst noch wo sieht :). Echt ein Klasse Review, richtig Top. Bin echt bis zum zerreißen gespannt auf das Stück Film.

Re: Filmbesprechung: "SPECTRE (SP)"

134
1. Birdman habe ich gehasst, die PTS geliebt; tja, was machst du jetzt aus dieser Aussage ;-)
2. Waltz hat eine kurze Szene bevor er ermodert wird; typische Opferrolle des zweiten Bondgirls. ne Spaß. Er kommt eigentlich mehr im Film vor als ich gedacht hatte, aber vielleicht mehr als du gehofft hast
"It's been a long time - and finally, here we are"