Re: Eure Premiere von SPECTRE im Kino und weitere Kinobesuch

166
30min Werbung ist normal.Ich würde mich aber nicht drauf verlassen. Also ich bin immer pünktlich zum offiziellen Start da (also schaue ich mir die Wertbung an, gehört dazu).

Werbund ist oft so, dass es erst mit normaler Werbung beginnt, später dann der Block mit Film-Trailer kommt, manchmal auch leicht gemischt.
und je nach Kino wird DANN noch mal Eis verkauft im Kinosaal, bevor es dann losgeht.
"It's been a long time - and finally, here we are"

Re: Eure Premiere von SPECTRE im Kino und weitere Kinobesuch

167
ProfessorDent hat geschrieben:
Agent 1770 hat geschrieben:Hey, stimmt, jetzt, wo du's sagst... :-) und dabei war der nicht mal unbedingt mein Lieblings-Bond :-).

So, in Kürze geht die Fahrt los, davor noch Essen gehen und bond-spezifisch fachsimpeln, bevor dann um 20 Uhr das große Event startet
Zum Essen Beluga Kaviar und zum Trinken Wodka Martini will ich hoffen ;) :007:
Na, selbstredend :D So, aber jetzt bin ich weg. Auf nach Memmingen.
You have this nasty habit of surviving

Re: Eure Premiere von SPECTRE im Kino und weitere Kinobesuch

169
dernamenlose hat geschrieben:Das geht natürlich gar nicht. WOher kann man denn eigentlich wissen, wann der Film letztendlich genau startet? Wenn da 19:30 Uhr (bei uns 19:35) dransteht, wann kann man dann davon ausgehen, dass der eigentliche Film startet?
Du kannst vorher beim Kino an der Kasse nachfragen. Die können dir für jede Vorstellung die genaue Minutenzahl für die Werbung sagen. Dann weißt du, wann du vom Klo zurückkommen musst. :-)

Re: Eure Premiere von SPECTRE im Kino und weitere Kinobesuch

170
danielcc hat geschrieben:30min Werbung ist normal.Ich würde mich aber nicht drauf verlassen. Also ich bin immer pünktlich zum offiziellen Start da (also schaue ich mir die Wertbung an, gehört dazu).

Werbund ist oft so, dass es erst mit normaler Werbung beginnt, später dann der Block mit Film-Trailer kommt, manchmal auch leicht gemischt.
und je nach Kino wird DANN noch mal Eis verkauft im Kinosaal, bevor es dann losgeht.
Dankeschön. Rechtzeitig am Kino bin ich auf jeden Fall, da treff ich mich schon um 19 Uhr mit nem Freund. Aber natürlich will ich möglichst kurz vor Filmstart noch mal für kleine Agenten, schließlich muss man dann zweieinhalb Stunden durchhalten.
"You only need to hang mean bastards, but mean bastards you need to hang."

Re: Eure Premiere von SPECTRE im Kino und weitere Kinobesuch

174
ProfessorDent hat geschrieben:30min Werbung?!?!

Bei uns fängt 10 Minuten vor dem angegebenen Start, 19.30 Beginn, 19.20 Werbung, die Werbung an
Wenn das die dort werbenden Unternehmen mitbekommen, dann bekommt das Kino aber gehörig was auf den Deckel.
Schließlich zahlen die irrsinnige Summen dafür, dass ihre Spot VOR Publikum laufen, und nicht nur vor 3 Leuten, die schon 10 Minuten vorher da sitzen.

Ist aber auch ein Luxus, wenn dein Kino zwischen den Vorstellungen soviel Zeit hat, dass sie sogar schon 10 Minuten vorher mit der Werbung beginnen können.
Meist kann doch ein Saal erst 5 Minuten vorher geöffnet werden, weil noch sauber gemacht wird etc.