RTL-Show "Die beliebtesten James Bond Songs aller Zeiten"
- Agent 009
- 00-Agent
- Beiträge: 11157
- Registriert: 9. November 2008 18:21
- Lieblings-Bondfilm?: CR / LTK / OHMSS
- Lieblings-Bond-Darsteller?: Sean Connery
- Wohnort: Werne
- Contact:
Lief gestern nicht etwas vor Skyfall? So ein Special auf RTL? Oder vertue ich mich total? Wie Z-Promis Dalton als Häßlich und komisch bezeichnen, seinen Film als schwach abtun, genau wie RTL selbst. Wie die da alle einfach keine Ahnung haben, von dem was sie über Bond sagen, reden bla.. nervig. 
- JayB
- Agent
- Beiträge: 687
- Registriert: 28. Juni 2008 18:54
- Lieblings-Bondfilm?: SP, CR, TND, TLD
- Lieblings-Bond-Darsteller?: Daniel Craig
Einfach mal die Beiträge vor deinem Beitrag lesen. Da geht's genau um die Sendung von gestern.Agent 009 hat geschrieben:Lief gestern nicht etwas vor Skyfall? So ein Special auf RTL? Oder vertue ich mich total? Wie Z-Promis Dalton als Häßlich und komisch bezeichnen, seinen Film als schwach abtun, genau wie RTL selbst. Wie die da alle einfach keine Ahnung haben, von dem was sie über Bond sagen, reden bla.. nervig.

- Invincible1958
- Agent
- Beiträge: 6960
- Registriert: 21. November 2005 21:09
Genau.Agent 009 hat geschrieben:Lief gestern nicht etwas vor Skyfall? So ein Special auf RTL? Oder vertue ich mich total? Wie Z-Promis Dalton als Häßlich und komisch bezeichnen, seinen Film als schwach abtun, genau wie RTL selbst. Wie die da alle einfach keine Ahnung haben, von dem was sie über Bond sagen, reden bla.. nervig.
Und trotzdem ist "Lizenz zum Töten" auf Platz 2 des Rankings gelandet, direkt hinter "Goldfinger".
Da soll einer mal RTL verstehen.
- Invincible1958
- Agent
- Beiträge: 6960
- Registriert: 21. November 2005 21:09
Ja, die Frage ist: worum ging es eigentlich?Agent 009 hat geschrieben:Ging doch um den Song und die Titelsequenz oder so. Schwachsinn pur..
Die Sendung hieß doch "Die 10 besten 007-Momente", oder so ähnlich?
Dabei haben sie aber für jeden Platz einen ganzen Film besprochen, und nicht eine einzelne Szene.
- Agent 009
- 00-Agent
- Beiträge: 11157
- Registriert: 9. November 2008 18:21
- Lieblings-Bondfilm?: CR / LTK / OHMSS
- Lieblings-Bond-Darsteller?: Sean Connery
- Wohnort: Werne
- Contact:
Ja, total merkwürdig. Wobei ich zumindest bei DN den Verdacht habe das sie die Szene meinten in der Ursula aus dem Wasser kommt. Alles weitere kann ich mir nicht erklären. Habe auch nicht viel davon gesehen weil einfach zu blöde.
- Mr.Chrismas Jones
- Agent
- Beiträge: 3138
- Registriert: 23. September 2007 18:52
- Lieblings-Bondfilm?: Der Morgen stirbt nie
Welche Z-Promis mussten da denn wieder ihre "Weisheiten" zum besten geben? (Gut, dass ich es verpasst habe).
"Verstehen Sie mich nicht falsch es ist nichts persönliches, es ist was rein geschäftliches."
- Mr.Chrismas Jones
- Agent
- Beiträge: 3138
- Registriert: 23. September 2007 18:52
- Lieblings-Bondfilm?: Der Morgen stirbt nie
Was der Wendler? Ich dachte für den ist sich selbst RTL zu schade.JayB hat geschrieben:Ich kannte nur Ralf Richter und Wendler.
"Verstehen Sie mich nicht falsch es ist nichts persönliches, es ist was rein geschäftliches."
- Niklas
- Agent
- Beiträge: 2397
- Registriert: 6. Juli 2015 11:28
- Lieblings-Bondfilm?: möchte mich nicht festlegen
- Lieblings-Bond-Darsteller?: Sean Connery
- Wohnort: NRW
Iregendwie merkt man, dass RTL wieder was auf die Beine stellen wollte, was nicht funktionierte. Außerdem wurde Skyfall trotz "Die beliebtesten Bond-Songs alle Zeiten" und "Die 10 spektakulärsten James Bond Momente - Lizenz zum gucken" nur fast 6 Millionen mal geschaut. Ich glaube der Tatort aus Münster war Schuld. RTL hätte den Film besser setzen sollen, zum Beispiel am Samstag. Da haben die Leute sowieso Zeit. Ich habe auch den Tatort geschaut, weil ich SF gefühlte 100 mal schon gesehen habe!
- MrDux
- Agent
- Beiträge: 31
- Registriert: 22. Juni 2023 10:07
- Lieblings-Bondfilm?: Feuerball
- Lieblings-Bond-Darsteller?: Sean Connery
Hallo zusammen,
Sorry, ich muss den fast 8 Jahre alten Thread hier mal rauskramen, weil ich einen Sendemitschnitt suche von genau dieser Bond Show mit Oliver Geissen am 04.11.2015 "Die beliebtesten Bond Songs aller Zeiten" auf RTL.
Es wäre super, wenn ich hier jemanden finden würde, der eine Kopie davon hat. Nachdem die Show beim Publikum nicht gut ankam, so gab es keine Wiederholung oder TV Now Stream davon. Sprich 1x gesendet und dann nie wieder.
Ich würde mich über eine positive Nachricht sehr freuen.
Grüße Frank
Sorry, ich muss den fast 8 Jahre alten Thread hier mal rauskramen, weil ich einen Sendemitschnitt suche von genau dieser Bond Show mit Oliver Geissen am 04.11.2015 "Die beliebtesten Bond Songs aller Zeiten" auf RTL.
Es wäre super, wenn ich hier jemanden finden würde, der eine Kopie davon hat. Nachdem die Show beim Publikum nicht gut ankam, so gab es keine Wiederholung oder TV Now Stream davon. Sprich 1x gesendet und dann nie wieder.
Ich würde mich über eine positive Nachricht sehr freuen.
Grüße Frank