RTL-Show "Die beliebtesten James Bond Songs aller Zeiten"

Wann kommt der nächste Bondfilm ins TV? Über Reportagen, Berichte in Zeitschriften, im Internet und in anderen Medien sowie über anstehende Festivals & Fantreffen wird hier diskutiert!
Agent 009
00-Agent
Lieblings-Bondfilm?: CR / LTK / OHMSS
Lieblings-Bond-Darsteller?: Sean Connery

Lief gestern nicht etwas vor Skyfall? So ein Special auf RTL? Oder vertue ich mich total? Wie Z-Promis Dalton als Häßlich und komisch bezeichnen, seinen Film als schwach abtun, genau wie RTL selbst. Wie die da alle einfach keine Ahnung haben, von dem was sie über Bond sagen, reden bla.. nervig. :roll:
JayB
Agent
Lieblings-Bondfilm?: SP, CR, TND, TLD
Lieblings-Bond-Darsteller?: Daniel Craig

Agent 009 hat geschrieben:Lief gestern nicht etwas vor Skyfall? So ein Special auf RTL? Oder vertue ich mich total? Wie Z-Promis Dalton als Häßlich und komisch bezeichnen, seinen Film als schwach abtun, genau wie RTL selbst. Wie die da alle einfach keine Ahnung haben, von dem was sie über Bond sagen, reden bla.. nervig. :roll:
Einfach mal die Beiträge vor deinem Beitrag lesen. Da geht's genau um die Sendung von gestern. :D
Bild
Invincible1958
Agent

Agent 009 hat geschrieben:Lief gestern nicht etwas vor Skyfall? So ein Special auf RTL? Oder vertue ich mich total? Wie Z-Promis Dalton als Häßlich und komisch bezeichnen, seinen Film als schwach abtun, genau wie RTL selbst. Wie die da alle einfach keine Ahnung haben, von dem was sie über Bond sagen, reden bla.. nervig. :roll:
Genau.
Und trotzdem ist "Lizenz zum Töten" auf Platz 2 des Rankings gelandet, direkt hinter "Goldfinger".
Da soll einer mal RTL verstehen.
Agent 009
00-Agent

Ging doch um den Song und die Titelsequenz oder so. Schwachsinn pur..
Invincible1958
Agent

Agent 009 hat geschrieben:Ging doch um den Song und die Titelsequenz oder so. Schwachsinn pur..
Ja, die Frage ist: worum ging es eigentlich?

Die Sendung hieß doch "Die 10 besten 007-Momente", oder so ähnlich?
Dabei haben sie aber für jeden Platz einen ganzen Film besprochen, und nicht eine einzelne Szene.
Agent 009
00-Agent

Ja, total merkwürdig. Wobei ich zumindest bei DN den Verdacht habe das sie die Szene meinten in der Ursula aus dem Wasser kommt. Alles weitere kann ich mir nicht erklären. Habe auch nicht viel davon gesehen weil einfach zu blöde.
Mr.Chrismas Jones
Agent
Lieblings-Bondfilm?: Der Morgen stirbt nie

Welche Z-Promis mussten da denn wieder ihre "Weisheiten" zum besten geben? (Gut, dass ich es verpasst habe).
"Verstehen Sie mich nicht falsch es ist nichts persönliches, es ist was rein geschäftliches."
JayB
Agent
Lieblings-Bondfilm?: SP, CR, TND, TLD
Lieblings-Bond-Darsteller?: Daniel Craig

Ich kannte nur Ralf Richter und Wendler.
Bild
Mr.Chrismas Jones
Agent
Lieblings-Bondfilm?: Der Morgen stirbt nie

JayB hat geschrieben:Ich kannte nur Ralf Richter und Wendler.
Was der Wendler? Ich dachte für den ist sich selbst RTL zu schade. :x
"Verstehen Sie mich nicht falsch es ist nichts persönliches, es ist was rein geschäftliches."
Niklas
Agent
Lieblings-Bondfilm?: möchte mich nicht festlegen

Iregendwie merkt man, dass RTL wieder was auf die Beine stellen wollte, was nicht funktionierte. Außerdem wurde Skyfall trotz "Die beliebtesten Bond-Songs alle Zeiten" und "Die 10 spektakulärsten James Bond Momente - Lizenz zum gucken" nur fast 6 Millionen mal geschaut. Ich glaube der Tatort aus Münster war Schuld. RTL hätte den Film besser setzen sollen, zum Beispiel am Samstag. Da haben die Leute sowieso Zeit. Ich habe auch den Tatort geschaut, weil ich SF gefühlte 100 mal schon gesehen habe!
MrDux
Agent
Lieblings-Bondfilm?: Feuerball

Hallo zusammen,

Sorry, ich muss den fast 8 Jahre alten Thread hier mal rauskramen, weil ich einen Sendemitschnitt suche von genau dieser Bond Show mit Oliver Geissen am 04.11.2015 "Die beliebtesten Bond Songs aller Zeiten" auf RTL.

Es wäre super, wenn ich hier jemanden finden würde, der eine Kopie davon hat. Nachdem die Show beim Publikum nicht gut ankam, so gab es keine Wiederholung oder TV Now Stream davon. Sprich 1x gesendet und dann nie wieder.

Ich würde mich über eine positive Nachricht sehr freuen.

Grüße Frank
Antworten