Wie alt bist du?

Unter 12
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1 (3%)
13 - 18
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2 (6%)
19 - 25
Insgesamt abgegebene Stimmen: 5 (15%)
26 - 35
Insgesamt abgegebene Stimmen: 12 (35%)
36 - 45
Insgesamt abgegebene Stimmen: 8 (24%)
46 - 55
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4 (12%)
56 - 65
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1 (3%)
Über 65
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1 (3%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 34

Re: Alter der User

155
danielcc hat geschrieben:Ne das ist 001 der schon abgestimmt hat bevor es das Forum gab. Es hält sich hartnäckig das Gerücht dass das Forum erst daraufhin und leben gerufen wurde
Halte ich für plausibel.
"Hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft!" - "Wir sind kein Countryclub, 007!"

Re: Alter der User

156
Ich bin Jahrgang 87 - Zwilling - 24. Mai - und habe am gleichen Tag Geburtstag wie Michael "Hugo Drax" Lonsdale oder auch Patti LaBelle, die den Endcredit-Song "If You Asked Me To" von LTK gesungen hat.

Mein derzeitiges Alter ist 28 - in spätestens 7,5 Jahren müsste ich mein Voting korrigieren !!!
"Weiter rechts, weiter rechts ! ..... "