Re: Wer ist das sexieste Bond Girl?

306
Ich sehs diesmal sogar ganz ähnlich wie Hille. Nur, dass ich die wenig geheimnisvollen Bondgrils nicht gleich weniger anziehend finde. Aber eben auf einer ganz anderen Ebene.
Belucci könnte mich wohl kaum noch ins Bett locken, da sieht sie mir einfach zu alt aus. Aber sie ist dennoch interessant, nur eben auf einer ganz anderen Ebene. Mysteriös und Geheimnis trifft es schon.
"You only need to hang mean bastards, but mean bastards you need to hang."

311
Ja, hatet mich:

Bellucci sieht alt aus (ist sie ja auch), hat kein schöne Gesicht, wirkt eher wie eine Porzellanpuppe und hat generell nichts wirklich anziehendes an sich.

Seydoux hingegen hat ein schönes Gesicht, eine tolle Figur, sieht insgesamt viel besser aus und kommt deutlich besser rüber als die olle Belucci.
"Hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft!" - "Wir sind kein Countryclub, 007!"

312
Keine Ahnung, ob das jetzt passt - Bellucci hat ein wenig was von einer MILF bzw. einer reiferen Frau an sich. Das war schon erstaunlich, dass Sie in ihrer letzten Einstellung in ihrer "Nachtwäsche" auf dem Bett kniet, währenddem Bond sich von ihr verabschiedet.
"Weiter rechts, weiter rechts ! ..... "

314
Bellucci hat nichts von einer MILF - sie ist eine waschechte. :) Während Seydoux eher was vom bleichen Pfannkuchengesicht hat. Ich mag auch ihre Ausstrahlung nicht besonders, sie macht - um ein Harry-Potter-Zitat zu bemühen - immer ein Gesicht als hätte sie Mist unter der Nase.
We'll always have Marburg

Let the sheep out, kid.

315
HCN007 hat geschrieben:Keine Ahnung, ob das jetzt passt - Bellucci hat ein wenig was von einer MILF bzw. einer reiferen Frau an sich. Das war schon erstaunlich, dass Sie in ihrer letzten Einstellung in ihrer "Nachtwäsche" auf dem Bett kniet, währenddem Bond sich von ihr verabschiedet.
Das fand ich geradezu lächerlich... Ich verstehe einfach diese Faszination um Belucci nicht. Das einzige, was bei ihr stimmt, ist, dass sie sich für ihr Alter gut gehalten hat. (Auch wenn man es ihr trotzdem ansieht)
"Hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft!" - "Wir sind kein Countryclub, 007!"