Re: Spectre auf Bluray & DVD (März)

122
das bisher offizielle cover der spectre dvd/blu-ray findest du auf jamesbond.de bzw. hier in diesem thread ein paar posts weiter oben. derzeit gibt es keine informationen darüber, dass sie die freigabe ändern werden bzw. dass wir eine andere version als im kino zu sehen bekommen. jedenfalls nicht mit dem ersten release.
Bond... JamesBond.de

Re: Spectre auf Bluray & DVD (März)

123
Möchte meine Frage nochmal wiederholen, sie ging wohl irgendwie unter:
Das limitierte Blu-ray Steelbook inkl. Bonusdisc mit C-Card setzt sogar noch eins drauf: mit einer rund einstündigen Sonderausstattung erhalten Bond-Fans Zugang zu weiteren Featurettes wie "Der Schatten von SPECTRE" oder das Musikvideo "Writing's on the Wall".
Was ist eine C-Card? Hatte versucht danach zu googeln. Google offeriert mir da haupsächlich Kondome unter dem Begriff und Bibelverse sind auch dabei. Kann mir irgendwie nicht vorstellen, daß man da Kondome beipackt :wink:

Re: Spectre auf Bluray & DVD (März)

128
es gibt nun ein paar neue infos und offizielle packshots usw. der deutschen fassungen (hab sie auch auf fb gepostet). die infos über die specials schauen etwas mau aus, 20th century home listet derzeit folgende infos für die blu-ray specials:


Blu-Ray-Daten:

Veröffentlichung: 03.03.2016
Altersfreigabe: FSK ab 12 freigegeben
Packaging:Amaray
Länge:148 Minuten
Bildformat:16:9 (2.40:1)
Ton:Englisch 7.1 DTS-HD Master; Deutsch, Französisch, Türkisch 5.1 DTS u.a
Sprachen:Englisch, Deutsch, Französisch, Türkisch u.a.
Untertitel:Englisch, Deutsch, Französisch, Türkisch u.a.

Specials:
Der spektakuläre Filmanfang
Kurzdokumentationen
Bildergalerie
Original Kinotrailer

ich hoffe, dass das noch nicht komplett ist. bisher noch kein infos über audiokommentare etc.

ich habe auch noch keine info über den inhalt der steelbook-specials. vielleicht kommt da noch etwas.
Bond... JamesBond.de

Re: Spectre auf Bluray & DVD (März)

131
Gernot hat geschrieben:ja:
- Kurzdokumentationen

;)

(ich denke, das werden einfach die bekannten behind-the-scenes videos sein).
Okay danke.

Ich hoffe mal, dass vielleicht mal wieder ein Audiokommentar auf der DVD ist. Nach CR war das ja nicht mehr der Fall. Ich höre mir diese Kommentare eigentlich sehr gerne an, weil dort so viele Infos rauskommen, die man im Internet oder in den anderen Extras so nicht findet.

Re: Spectre auf Bluray & DVD (März)

133
Ich freu mich schon riesig auf den Moment, wenn ich Spectre in den Händen halte und ich bin absolut froh darüber, dass man nun dieses Motiv als Cover gewählt hat. Gegenüber dem Skyfall-Motiv doch eine wirkliche Steigerung. Gespannt bin ich nun auch tatsächlich auf die Fassung, die uns angeboten wird. In England soll der Film ja wohl nur zensiert auf Bluray erhältlich sein.

Re: Spectre auf Bluray & DVD (März)

135
Erinnert mich daran, wie ich mir vor Jahren OHMSS auf DVD gekauft hab. War noch keine 16, also hab ich einfach bei Saturn von einem FSK 12-Film den Aufkleber abgemacht und mit dem FSK 16-Aufkleber von OHMSS vertauscht. An der Kasse wurde es nochmal eng, da der Computer FSK 16 anzeigte, aber die Kassiererin meinte: "Naja, was auf der DVD steht, wird schon stimmen." :lol: Das war Stress pur!
"Hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft!" - "Wir sind kein Countryclub, 007!"