Mir ist aufgefallen dass ich Orlando Bloom und Luke Evans bisher nicht wirklich auf dem Schirm hatte, obwohl beide Briten sind.
Orlando Bloom ist zwar inzwischen schon 39(wie schnell doch die Zeit vergeht) und wenn Craig noch einen Film (oder sogar zwei) macht wäre er theoretisch zu alt für die Rolle. Ich finde man sieht ihm sein Alter aber nicht wirklich an und er machte ja auch körperlich immer einen sehr fitten Eindruck.
Bei Luke Evans kann man natürlich an die Spekulationen denken ob Bond irgendwann einmal in einer Inkarnation schwul dargestellt werden könnte (wobei die Sexualität des Schauspielers natürlich nicht mit der der Rolle übereinstimmen muss).
Ich denke wirklich schwul wird Bond wohl niemals werden, das würde einfach am Grundrezept der Filmreihe zu viel ändern. Wir wollen schließlich alle nicht auf die hübschen Bondgirls verzichten

Aber eine gewisse Bisexualität oder zumindest heteroflexibel zu sein, könnte Bond eigentlich nicht schaden. Denn er benutzt Verführung ja doch recht häufig zur Informationsbeschaffung oder Infiltration, und da alle Optionen offen zu haben wäre für Bond ja eigentlich ganz praktisch.
Natürlich muss es glaubhaft und keinesfalls albern dargestellt werden, aber tatsächlich könnte ich mir das bei Luke Evans durchaus vorstellen.
Wie seht ihr das, ist nach Craig die Welt bereit für einen heteroflexiblen Bond?