Renard 's CLASSICAL TRAILERS!!!

1
Da ich weiss, dass es noch länger keine neuen Trailer von mir geben wird,
habe ich mich entschlossen , euch, meine ersten " Try Outs "
präsentieren zu dürfen!

Folgt mir ein paar Jahre zurück, wo ihr sehen könnt, wie sich alles entwickelt hat!

Als kleiner Vorgeschmack habe ich euch, eine kleine Vorschau über meine ersten Werke zusammengestellt! :wink:

TEIL 1:

Bild

Klicke auf das Bild!
Zuletzt geändert von Renard am 18. März 2004 09:19, insgesamt 1-mal geändert.
Thomas Waldek
aka Renard

Multimedia&Creative-Director
of "Bond... James Bond.de"

3
Hi,
ich habe mir soeben beide teile angeschaut,find ich sehr gut. :)
Beim Teil 2,wo man Dalton in TLD am fahren kurz sieht,sieht man danach Sean Connery aus TB,ist das eine gelöschte Szene gewesen?
Kann mich garnicht erinnern,das er da so zusehen ist.
Bild

4
Danke Kevin! Nein, dass ist ne Szene von "Man lebt nur zweimal" in Blofelds Vulkanquartier! :wink:
Thomas Waldek
aka Renard

Multimedia&Creative-Director
of "Bond... James Bond.de"

6
Roger Moore hat geschrieben:Renard, seit wie vielen Jahren machst du eigentlich schon Trailer?
Seit knapp 8 Jahren! Begonnen hat es als 1996, die 2 CD-Rom große "ultimative Bond Collection herauskam"...

Mit diesen Clips von den Cd's begann ich kleine clips zusammen zu schnipseln.. heraus kamen nach vielen Versuchen die ersten Trailer! :wink:
Thomas Waldek
aka Renard

Multimedia&Creative-Director
of "Bond... James Bond.de"

7
Ich präsentiere Euch:
TEIL 3:
:wink:

Bild

Klicke auf das Bild!


P.S. ein neuer "007-Theme-Style" erwartet euch!!!
Thomas Waldek
aka Renard

Multimedia&Creative-Director
of "Bond... James Bond.de"

8
Dazu möchte ich etwas fragen:

Das sollen Frühwerke sein?


Kann ich irgendwie nicht glauben...die sind super....klasse!

Der 2. ist übrigens mein Favorit von den dreien...:wink:
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

9
Also, zu bescheiden solltest du nbicht sein !
Die sind allesamt gut, auch wenn ich nicht verhelen möchte, dass du gerade was
die Zusammenhänge angeht dazugelernt hast !

Ich finde es unheimlich schwer den Bildern zu folgen, das geht bei deinen neuen Trailern
besser !
Bild

10
@007: Danke! Ich verstehe was du meinst! Aber die 3 "Parts" sind ja nicht die wirklichen alten, ersten Trailer sondern nur Auschnitte von verschiedenen zusammen gebracht auf die 3 Teile! Damit ihr euch ein Bild darüber machen könnt! :wink:
Thomas Waldek
aka Renard

Multimedia&Creative-Director
of "Bond... James Bond.de"

11
Hi,
danke dir Renard.
Ich hab da aber noch eine kurze Frage zu deinem 3Trailer am Anfang sieht man kurz Sean Connery in einem Astronauten Anzug mit Frauen daneben,ist das ein Pr Foto?
Und da sieht man wieder so einen Mann in denn Jet aus FB,ist das Robin Williams oder du?
Letze Frage noch. :)
Am schluß sieht man einen Link mit Bondfanfilms.com gibt es diese Seite noch?Denn bei mir geht sie nicht. :(
danke.
P.S.
Wann hast du mal dein icq an?Ich wollte dich etwas fragen. :)
Bild

12
@Kevin007: Die Typen die du siehtst sind immer dieselben... Robin williams aus seinem "Millenium"-Musikvideo...

Nein leider Bond fan films gibt es nciht mehr, die site gründete ich mit einen Freund aus Australien der jetzt CommanderBond.Net führt. Die Site wurde offline gestellt als CMGN die Fan Media Site von CBN online ging, die aber auch seit DAD-Rechtsschtreitigkeiten geschlossen werden musste,...

Mein Computer hat leider nen Break-Down, darum finktionieren meine meisten Progs nicht mehr,... habe noch keine Zeitgefunden es zureparieren,... deswegen auch kein ICQ in moment! kannst mir aber ne email schreiben!!! :wink:
Thomas Waldek
aka Renard

Multimedia&Creative-Director
of "Bond... James Bond.de"

hallo

13
ich hab mal eine frage.
also ich höre die ganze zeit das ihr bond trailer selbst schneidet und wollte mal fragen wie ihr das macht ich würde das auch gerne machen denn ich finde das echt toll aus bond filmen irgendwelche szenen rauszuschneiden und dann wie die bond werbung im fernseh zu machen. das fidne ich echt cool.
könnte mir da einer sagen wie ich das machen muss?!
ich bin noch nicht seit langem james bond fan und ich möchte es aber auch noch bleiben.
wenn james bond ami wird dann ist es nicht mehr ser den ian fleming erfunden hat. es ist nicht mehr das orginal und das orginal ist das beste

Re: hallo

14
doro hat geschrieben:ich hab mal eine frage.
also ich höre die ganze zeit das ihr bond trailer selbst schneidet und wollte mal fragen wie ihr das macht ich würde das auch gerne machen denn ich finde das echt toll aus bond filmen irgendwelche szenen rauszuschneiden und dann wie die bond werbung im fernseh zu machen. das fidne ich echt cool.
könnte mir da einer sagen wie ich das machen muss?!
Eigentlich wüsste ich das auch noch gerne. Ich habe es einmal mit dem MovieMaker versucht, allerdings weiss ich nicht, wie ich da Ausschnitte reinschneiden kann. Der, der das alles kennen sollte, wäre sicher Renard. (Wäre nett, wenn du dich einmal melden würdest.)
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster

15
Die Antwort heißt APPLE. Mit einem Apple Rechner bei einen Freund meinerseits, habe ich meine letzten trailer geschnitten, den DVD-Player über eine Video-Cam angeschlossen und die wichtigsten Szenen die ich für einen trailer benötigte ge-"captured", also auf die festplatte aufgenommen habe.... diese prozetur nimmt viele stunden in anspruch... nach abschluss dieses recordings gehts los ans musik-aussuchen und zuammen mixen und schneiden von musikstücken.... Dieses mixen und schneiden passiert alles im Schnittprogramm "Final Cut Pro"... nach dem ich die musik in die timeline, wo das trimmen und schneiden von clips passiert, importiert habe gehts ran ans "schneiden" eigentlichen trimmen und zusammensetzen von kurzen clips, die ich von den aufgenommenen filmauschnitten hernehme. Zum schluss kommt das Einsetzen von text und animationen ins spiel,... und wenn all dies nach tagelanger arbeit abgeschlossen ist kann ich den trailer zu einem ganzen Clip exportieren. Das ist der Ablauf zum Erstellen von Trailers und Clips im Allgemeinen... :wink:

Der Apple eigenet sich perfekt für soche Arbeiten, sowie für Graphik- und Musik-Erstellungen! Hoffe das konnte weiterhelfen!!! :wink:
Thomas Waldek
aka Renard

Multimedia&Creative-Director
of "Bond... James Bond.de"