Die besten Fortsetzungen
- danielcc
- 00-Agent
- Lieblings-Bondfilm?: DN, CR, GF, GE, TSWLM, LALD, SF
- Lieblings-Bond-Darsteller?: Sean Connery
Hat schon jemand Star Trek genannt?
Nach offizieller Fan-Meinung gilt Teil 2 ja als bester der Reihe (was ich anders sehe) und ebenso gilt das "Original" als ziemlich vergurkt.
Nach offizieller Fan-Meinung gilt Teil 2 ja als bester der Reihe (was ich anders sehe) und ebenso gilt das "Original" als ziemlich vergurkt.
"It's been a long time - and finally, here we are"
- Mr.Chrismas Jones
- Agent
- Lieblings-Bondfilm?: Der Morgen stirbt nie
Den ersten Teil fand ich aber auch richtig schlecht. Der zweite war zwar auch für mich kein Hit, aber zumindest besser als der missratene erste Teil.danielcc hat geschrieben:Hat schon jemand Star Trek genannt?
"Verstehen Sie mich nicht falsch es ist nichts persönliches, es ist was rein geschäftliches."
Da ist aber der erste Film schon eine Fortsetzung, jedenfalls nicht das Original.danielcc hat geschrieben:Hat schon jemand Star Trek genannt?
- dernamenlose
- Agent
- Lieblings-Bondfilm?: SF, CR
- Lieblings-Bond-Darsteller?: Daniel Craig
The Dark Knight
2 Fast 2 Furious, Fast and Furious 4, Fast 5, Fast and Furious 6, Furious 7
Transformers Dark of the Moon, Transformers Ära des Untergangs (ich weiß, das kann keiner verstehen, aber ich finde es ist nicht schwer den ersten zu übertreffen)
GI Joe - Die Abrechnung
2 Fast 2 Furious, Fast and Furious 4, Fast 5, Fast and Furious 6, Furious 7
Transformers Dark of the Moon, Transformers Ära des Untergangs (ich weiß, das kann keiner verstehen, aber ich finde es ist nicht schwer den ersten zu übertreffen)
GI Joe - Die Abrechnung
"You only need to hang mean bastards, but mean bastards you need to hang."
- Martin007
- Agent
- Lieblings-Bondfilm?: TSWLM, LALD, GE
Bei welchen würdest du denn zustimmen?Maibaum hat geschrieben:Der größte Teil der bislang genannten, von denen die ich auch kenne, sehe ich schwächer als die Vorgänger.
@dernamenlose: Ja, bei "GI Joe" fand ich den zweiten auch klar besser als den schwachen ersten Teil.
Zuletzt geändert von Martin007 am 1. Februar 2016 13:50, insgesamt 1-mal geändert.
- danielcc
- 00-Agent
Ich erinnere mich noch, dass X-Men 2 richtig stark fand und ich glaube auch Spiderman 2 (also die richtigen mit Tobey) war besser (wobei der erste schon sehr gut war)
- GoldenProjectile
- 'Q Branch' - MODERATOR
- Lieblings-Bondfilm?: OHMSS, TSWLM, LTK
- Lieblings-Bond-Darsteller?: George Lazenby
Also die Mumie kehrt zurück ist verglichen mit dem ersten Teil nun wirklich ein schlechter Witz.Mr.Chrismas Jones hat geschrieben:Die beste Fortsetzung bleibt für mich "Batmans Rückkehr." Ein Meilenstein der Comicverfilmung der in Sachen Atmosphäre und Charaktere sogar seinen Vorgänger übertrifft (auch wenn mir damals die Genialität an diesem Film gar nicht bewusst war). Ansonsten finde ich ist "Zurück in die Zukunft 2" noch eine gute Fortsetzung, "Kevin- allein in New York" und "Die Mumie kehrt zurück."
We'll always have Marburg
Let the sheep out, kid.
Let the sheep out, kid.
- Mr.Chrismas Jones
- Agent
Ich fand den megaunterhaltsam. Wenn schon dann war der dritte Teil ein schlechter Witz.GoldenProjectile hat geschrieben:Also die Mumie kehrt zurück ist verglichen mit dem ersten Teil nun wirklich ein schlechter Witz.Mr.Chrismas Jones hat geschrieben:Die beste Fortsetzung bleibt für mich "Batmans Rückkehr." Ein Meilenstein der Comicverfilmung der in Sachen Atmosphäre und Charaktere sogar seinen Vorgänger übertrifft (auch wenn mir damals die Genialität an diesem Film gar nicht bewusst war). Ansonsten finde ich ist "Zurück in die Zukunft 2" noch eine gute Fortsetzung, "Kevin- allein in New York" und "Die Mumie kehrt zurück."
"Verstehen Sie mich nicht falsch es ist nichts persönliches, es ist was rein geschäftliches."
- danielcc
- 00-Agent
Welcher war denn der legendäre Film mit den schlechtesten CGI aller Zeiten? Das war doch Teil 2 mit dem Scorpion King oder?
Teil 3 war eigentlich ganz cool, weil man es erfolgreich geschafft hat, das Mumien Setting mal anders zu interpretieren. Leider war Rachel Weisz durch so ein blasses Charisma-Schwarzloch ersetzt.
Teil 3 war eigentlich ganz cool, weil man es erfolgreich geschafft hat, das Mumien Setting mal anders zu interpretieren. Leider war Rachel Weisz durch so ein blasses Charisma-Schwarzloch ersetzt.
- Mr.Chrismas Jones
- Agent
[quote="danielcc"]Welcher war denn der legendäre Film mit den schlechtesten CGI aller Zeiten? Das war doch Teil 2 mit dem Scorpion King oder?quote]
Gute Tricks machen noch lange keinen guten Film heißt es doch. Genauso ist es für mich auch umgekehrt: Schlechte Tricks, machen noch lange keinen schlechten Film. Den dritten fand ich aber wirklich furchtbar, weil wie schon gesagt, Rachel Weisz durch eine blasse Maria Bello ersetzt wurde, aber auch Jet Li nicht an das Charisma von Arnold Voslo rankam.
Gute Tricks machen noch lange keinen guten Film heißt es doch. Genauso ist es für mich auch umgekehrt: Schlechte Tricks, machen noch lange keinen schlechten Film. Den dritten fand ich aber wirklich furchtbar, weil wie schon gesagt, Rachel Weisz durch eine blasse Maria Bello ersetzt wurde, aber auch Jet Li nicht an das Charisma von Arnold Voslo rankam.
- vodkamartini
- Agent
- Lieblings-Bondfilm?: Octopussy
Allerdings. Noch dazu ein sehr unwitziger, schlechter Witz.GoldenProjectile hat geschrieben:Also die Mumie kehrt zurück ist verglichen mit dem ersten Teil nun wirklich ein schlechter Witz.Mr.Chrismas Jones hat geschrieben:Die beste Fortsetzung bleibt für mich "Batmans Rückkehr." Ein Meilenstein der Comicverfilmung der in Sachen Atmosphäre und Charaktere sogar seinen Vorgänger übertrifft (auch wenn mir damals die Genialität an diesem Film gar nicht bewusst war). Ansonsten finde ich ist "Zurück in die Zukunft 2" noch eine gute Fortsetzung, "Kevin- allein in New York" und "Die Mumie kehrt zurück."

http://www.vodkasreviews.de
https://www.ofdb.de/autor/reviews/45039/
- danielcc
- 00-Agent
Habe ich das richtig gelesen dass Cruise ein Mummie Remake plant? Ich vermute dass wird dann ernster und am Original orientiert?
- vodkamartini
- Agent
- Lieblings-Bondfilm?: Octopussy
Ist so, soll eine neue "Monster-Film"-Reihe werden. Ethan Hunt, Jack Reacher .... . Der Mann geht auf Nummer sicher. 

http://www.vodkasreviews.de
- danielcc
- 00-Agent
Ist so aber er hat Erfolg damit und man darf wohl inzwischen festhalten: Er ist der einzige Star der schon in den 80ern groß war und heute noch an der Spitze ist oder?