Programm unseres Forumstreffens am 10.09.2016 in Frankfurt

Restaurant/Bar zum Quatschen reicht
Insgesamt abgegebene Stimmen: 9 (64%)
zusätzlich Stadtführung als kulturelles Feigenblatt (Keine Stimmen)
zusätzlich Besuch Filmmusem
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3 (21%)
zusätzlich private Kinovorstellung eines Bond Klassikers
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2 (14%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 14

Re: Forumstreffen 2016

409
"Könnte ein doppeltes Spiel gewesen sein..." Manchmal wüsste man einfach nur zu gerne, wer sich hinter all diesen Namen, bzw. im Falle der beiden, hinter diesen Beiträgen versteckt.
"Wer den Pfennig nicht ehrt, ist des Talers nicht wert."
"Doch wer sich bückt nach dem schmalen Taler, verpasst das große Bündel."

412
danielcc hat geschrieben:Ich bin jetzt einigermaßen erstaunt dass der Westen selbst ohne Manipulation durch mich doch so weit vorne ist :-)
Ich denke, das liegt daran, dass die allermeisten so wenig wie möglich fahren wollen und eine Mehrheit schlicht in einer einigermaßen Nähe wohnt.
Allerdings ist bei solch einem Treffen eine Location die man nicht so gut kennt für mich schon ein Argument, denn so kann man mal etwas Neues kennen lernen. Sich beispielsweise jedes Jahr in Frankfurt zu treffen fände ich jetzt weniger spannend. Schließlich hat man diesmal keinen Kinobesuch und damit deutlich mehr Zeit auch die Örtlichkeit zu erkunden. Man sollte imo hier auch die Attraktivität der jeweiligen Orte in die Entscheidung mit einbeziehen.
http://www.vodkasreviews.de

https://www.ofdb.de/autor/reviews/45039/

413
Könnte man deine Aussage so deuten, dass du unverschämterweise den Perlen am Rhein die Attraktivität absprechen möchtest?

Spaß beiseite: Düsseldorf bietet natürlich mit der Altstadt etwas in Deutschland praktisch einmaliges was insbesondere der Rotlicht Fraktion hier gefallen dürfte ;.-)
"It's been a long time - and finally, here we are"

414
Ist übrigns total putzig. Ich habe die Auswahlmöglichkeiten ja von Norden nach Süden sortiert und man sieht genau dass sich die Stimmen von "oben zur Mitte und dann nach unten" erst ansteigen dann wieder abfallen - was natürlich an den Fahrtwegen liegt
"It's been a long time - and finally, here we are"