Die peinlichste und am schlechtesten dargestellte 007 Szene
- Bondmaster
- Agent
ja stimmt! also die ham schon arbeit dareingesteckt nur irgendwie reichte das nicht aus um es realistisch aussehen zu lassen
@KNOX: Stimmt, die haben gedacht sie hätten mit der Szene den Film verbessert. Das ich ausdrücklich nicht meine Meinung. Ich meine nur, dass man den Film oder die Szene nicht systematisch niedermachen muss. Denn: So schlecht ist sie wirklich nicht. Guckt euch z.B. mal das Wasser in Stirb Langsam 3 an. DAS ist erbärmlich: Vepixelt und fardunrealistisch. Oder das Feuer in The Rock am Anfang in dem Schriftzug: auch verpixeld, wie sonstwas. Ich bin in so sachen nicht so anspruchsvoll.
002
002
Double-O-two
- Bondmaster
- Agent
Ich hab auch nix gegen die szene ich find es nur schade das man halt so genau ansehen kann das sie per computer gemacht wurde
- Tobi
- Agent
- Lieblings-Bondfilm?: Licence To Kill
- Lieblings-Bond-Darsteller?: Timothy Dalton
Bondmaster hat geschrieben:Das mit der Klippe ist wirklich eine bescheuerte szene aber sie wird überboten von der szene wo bond surft und man sieht regelrecht das das "Surfbrett" zur hälfte im wasser versinkt! einfach total billig gemacht ! es ist zwar so eine ganz gute idee aber is so eine tsunami welle nicht auch für einen bond ein bisschen zu übertrieben?
@ Bondmaster
Ich hätt da eine Frage. Woher kommt Dein geniales Know How übers surfen? Surfst Du?

Meinereiner wiegt 95 kg und als ich auf nem Surfbrett stand, da ging das Ding auch zum Teil unters Wasser. Bei der Tsunami muss ich zugeben, dass ich echt überrascht bin, dass jemand die Szene als eine solche erkennt (wer nicht nicht weiss was eine Tsnami ist und wie die Zustande kommt, kann sich das gerne von Bondmaster oder mir erklären lassen, oder?). Ich finde die Idee eigentlich nicht übertrieben, denn Bond auch mal einer unkontrollierbaren Naturgewalt auszusetzen. Dass er wie gewohnt dieser Situation mit ner fetten Portion Glück und etwas Köpfchen entkommt, schätzen und lieben wir doch alle an 007, oder? Leider war dies bei DAD dermassen lieblos umgesetzt, dass es sogar Blinde gesehen haben. Ich möchte nicht schlecht sagen, da ich es nicht besser könnte. Aber ich denke, es hätte die Produktion nicht in den Konkurs getrieben, diese Szene etwas realer zu gestalten...
"Bergsteigen und Klettern kann das volle Spektrum der Höhen und Tiefen eines Lebens in wenige Tage, manchmal wenige Stunden komprimieren. - Meine glücklichsten Tage waren die, an denen ich alles zurückgelassen habe und mein Verständnis der Dinge neu definiert habe, die wirklich wichtig sind."
Steve House
Steve House
- Bondmaster
- Agent
ich rede ja auch von der gestaltung der szene das es selbst so jemand wie ich sieht das sie per computer gemacht ist und zwar nicht gerade besonders gut man hätte sie sicher besser machen können
@tobi:du bringst es auf den Punkt.
002
002
Double-O-two
- GoldenEye
- 00-Agent
Hmmm....ich bin der Meinung, dass diese Szene in der Realität hätte gemacht werden können, allerdings wäre es nicht ganz einfach gewesen!
Aer es wäre möglich gewesen!
Andererseits: PC-Animation, auch nciht schlecht, aber dann halt etwas realistischer, bitte!
Na gut....auch etwas merkwürdig fand ich die Szene in GF, als die Champanger-Staffel das Gas um Fort Knox herum versprüht....und dann die Menschen alle so um fallen...was sagt ihr dazu?
Aer es wäre möglich gewesen!
Andererseits: PC-Animation, auch nciht schlecht, aber dann halt etwas realistischer, bitte!
Na gut....auch etwas merkwürdig fand ich die Szene in GF, als die Champanger-Staffel das Gas um Fort Knox herum versprüht....und dann die Menschen alle so um fallen...was sagt ihr dazu?
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."
Was war daran merkwürdig?Golden Eye hat geschrieben: Na gut....auch etwas merkwürdig fand ich die Szene in GF, als die Champanger-Staffel das Gas um Fort Knox herum versprüht....und dann die Menschen alle so um fallen...was sagt ihr dazu?
Gut, das Ganze sah zwar komisch aus, und war schon irgendwie peinlich, aber ich dachte, das soll so sein, weil die Leute ja naicht wirklich tot sind...
Ziemlich peinlich fand ich die Bettszenen in DAD und die Bootsverfolgungsjagd in Moonraker. - Blue Screen lässt grüßen...

- GoldenEye
- 00-Agent
Ich finde das einfach krank!
Die fallen einfach so um, ohne irgendwie auch nur ein bisschen noch zu mucken oder sonst was....eigentlich komisch....
Die fallen einfach so um, ohne irgendwie auch nur ein bisschen noch zu mucken oder sonst was....eigentlich komisch....
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."
Also die Szene aus GF fand ich am Anfang auch etwas merkwürdig, aber das soll meiner Meinung nach so sein. Wer weiß, wie der Film weiter geht, erkennt das auch an dieser Stelle. Es sind eigentlich schon Hinweise darauf. Das sieht man zB auch daran, das Felix schon in dem Jeep kurz vrom Fort sitzt.
[color=#000066:699fc097df]myndian.de[/color:699fc097df] - Blog über Softwaretechnik und privat Kram 

Wir reden ja von bestimmten Szenen, nicht vom ganzen Film.
- GoldenEye
- 00-Agent
Jogi hat geschrieben:Also die Szene aus GF fand ich am Anfang auch etwas merkwürdig, aber das soll meiner Meinung nach so sein. Wer weiß, wie der Film weiter geht, erkennt das auch an dieser Stelle. Es sind eigentlich schon Hinweise darauf. Das sieht man zB auch daran, das Felix schon in dem Jeep kurz vrom Fort sitzt.
Ja, das mit Felix schon, aber wie die anderen alle umfallen war echt etwas komisch...das hätte man echt nen bisschen anders machen können....aber jetzt ist zu spät...

Das Ende bei Goldfinger ist sowieso etwas unrealistisch. Auch wenn Pussy Galore auf Bond´s Seite war, ist es sehr unwahrscheinlich, dass man Goldfinger und seiner Crew alles so vorspielt, sodass er nichts von diesem Schwindel bemerkt. Im Buch wird diese Szene nur kurz beschrieben, aber auch hier geht das Ganze ziemlich schnell. Dort ist Pussy übrigens nicht Goldfingers Pilotin, sondern ein weiblicher Gangsterboss einer lesbischen Bande. Soweit ich mich richtig erinnere, will Goldfinger im Buch das Depot von Fort Knox ausrauben und nicht atomar verseuchen, auch das klingt ziemlich unlogisch. Insofern finde ich die Idee im Film besser.
KNOX
KNOX
Dass die Leute in GF einfach so umfallen ist wirklich unlogisch. Wenn man von nervengas getötet wird, erleidet man schreklich Krämpfe und Schmerzen, aber das sollte dem Publikum wahrscheinlich erspart bleiben.
002

002
Double-O-two