Wie wärs denn mal damit:
Wer sang den SOng "Where has Every BOdy Gone" aus dem Film "The Living Daylights"
Song raten
- Bondmaster
- Agent
- Bondmaster
- Agent
sehr gut
! das ist natürlich richtig dabei hatte ich gehofft das wär wenigstens etwas schwerer 
- GoldenEye
- 00-Agent
Da solltest du eins wissen, Bondmaster:
Red Grant ist hier so ziemlich unser Rätselexperte!
So, vielleicht hätte der ja auch ein gutes Rätsel auf Lager?!?
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."
- Bondmaster
- Agent
Achso na wenn das so ist!
er soll mal eins machen
er soll mal eins machen
- GoldenEye
- 00-Agent
Hmmm...ich glaube, da muss ich passen!
Ich weiß nur, dass man sagt, dass der Film erst "Tomorow never lies" geheißen haben sollte, dass dann aber durch ein kleines Missgeschick zu "Tomorow never dies" wurde!
Ich weiß nur, dass man sagt, dass der Film erst "Tomorow never lies" geheißen haben sollte, dass dann aber durch ein kleines Missgeschick zu "Tomorow never dies" wurde!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."
- Bondmaster
- Agent
ich hab auch keinen plan
War das nicht Pulp?
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster
Von wem (berühmter Komponist) liessen sich die Komponisten von Nobody does it better inspirieren (Anfang anhören)?
@ red grant:
Mein "Name" ist 007°'' (shift § und 2mal unter ?)
@ red grant:
Mein "Name" ist 007°'' (shift § und 2mal unter ?)
Grow up, 007°''!
Ich hab's mir jetzt ein paar Mal angehört und komm nur auf den 'Entertainer' von Scott Joplin.

Nein, das stimmt leider nicht. Allerdings weiss ich wirklich nur den Komponisten. 
Grow up, 007°''!
Gut, dann versuch ich's mal mit dem Klassiker Frederic Chopin und einem seiner Klavierstücke.