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von TheManFromUNCLE
Agent
Also ein perrfektes Bondspiel müsste für mich so aussehen !
- Riesige Maps (fast Open World) die an den Filmsettings angelehnt sind !
- Sämtliche Fahrzeuge die es gibt, müssen fahrbar sein, wenn möglich auch im Cocpit-Modus !
- Bond sollte aus der Egoperspektive steuerbar sein, wie man es halt von modernen Egoshootern her kennt !
- Die Vielfalt wie man seine Mission erledigt sollte riesig sein, von komplett Gewaltfrei mir vielleicht nur Betäubungsmitteleinsatz, bis hin zu ich lege alles in Schutt und Asche und verschone nur die freundlichgesinnten Zielpersonen.
- Nach Möglichkeit sollten Playstation VR und andere gängige VR-Brillen unterstützt werden
- Es muss eine große Solospielerkampange geben
- Man sollte auch die Bondwidersacher steuern können, bei dem man gegen MI6, CIA & Co. vorgeht & die Szenarien vor Bond und Co. schützen muss.
- Für die Gegenspieler sollten es eigene Missionen geben
- Für erfolgreiche Missionen steigt man im Rang & bekommt mehr Möglichkeiten bei den verfügbatren Ressourcen
- Es sollte die Möglichkeit bestehen sich sein eigenes Terror-Netzwerk aufzubauen, bei dem es Ziel ist die ganze Welt zu beherrschen, den Drogen- oder Waffenring zu vergrößern ectr. z.B. S.P.E.C.T.R.E.
- Ist man auf der Seite der guten ist es daß Ziel diese Terrornetzwerke zu zerschlagen und seinen Ruf und der des MI6 zu verbessern, oder um seinen eigenen Spionagering zu vergrößern !
Beispiele: Man gründet seine eigene Kingsman-Organisation, U.N.C.L.E., oder seine Impossible Mission Force ectr.
- Um den ganzen nochmals einen Kick zu geben müssen bei verrschiedenen Multiplayermodis gegen echte Spieler vorgegangen werden.
Alles was man aus Multiplayershootern so kennt, Spieler gegen CPU, Spieler gegen Spieler, Organisation gegen Organisation, Oganisation gegen einzelnen Spieler (Expertenherausforderung).
Zudem können bei manchen Missionen Zeitlimits vorgesehen sein, welche für einen besseren Rang ebenfalls wichtig sind, aber nicht immer notwendig sein müssen. Auch wieviele Missionsziele man in dieser Zeit erfüllen kann.
Es sollten Stealthpassagen ebenso vorkommen, wie heftige Schießerreihen, oder mische Dich unter die Menge (eine Party) und passe dabei auf wer alles dein Feind sein könnte. Finde dabei heraus was Du als Information Deines Auftrages wissen mußt & nutze dabei auch Agentengadgets, hier ist jeder gleichgestellt und nicht direkt erkennbar wer Freund oder Feind ist.
Wer als Agent gut ist findet immer Mittel und Wege um ans Ziel zu kommen, nur das wie ist oftmals entscheidenend.
Verhöre Deine Feinde oder belausche sie, dringe in Zimmer ein um Wanzen zu installieren, passe auf das Dich keiner dabei erwischt.
Lege verdeckt Sprengstoffe um ein Panzerglas zu zersprengen, damit Du deinen Feind snipern kannst.
Sammle Beweise, die den Rang beim Missionsabschluß verbessern.
Manche Sachen könnten so geskriptet sein, daß sie wie im echten Leben funktionieren und immer verschieden ausgelegt sind.
Fast wie eine Agentensimulation mit realem Bezug.
Die Rechenpower der heutigen Geräte könnte es ermöglichen, diese Dinge alle perfekt umzusetzen, würde allerdings ordentlich Zeit kosten wenn es so sein soll wie ich es mir wünsche !
"Zum korrekten Anzug das passende Gerät !" "Ein toller Apparat !" "Njja !"