Bei welchem Film habt ihr am meisten gelacht? Welches Bondgirl hat euch am besten gefallen? Oder die Frage aller Fragen: Welcher ist der beste Bondfilm aller Zeiten? Über all diese (und viele andere) Fragen könnt ihr in dieser Rubrik abstimmen - viel Spaß!
FreddyKruemel2 hat geschrieben:Es ist sowieso immer ratsam, die Filme im Originalton zu schauen.
Und dass die Stimme besser zur Mimik passt ist auch logisch, ist ja auch dieselbe Person die beides macht
Ja bin aber Old School. Hatte bis vor 3 Wochen nur die DC Bonds und LTK auf DVD. Den Rest auf VHS oder Festplattenrekorder (mit Werbung). Da konnte ich nicht so einfach auf OTon umschalten. Jetzt habe ich mir einige weitere auf DVD geholt - meine Frau ist schon genervt .
Ich bin ja wahrlich kein FAn von Moores Bonddarstellung und halte ihn auch für alles andere als einen grandiosen Schauspieler. Aber Mimik hat der Gute ohne Zweifel.
"You only need to hang mean bastards, but mean bastards you need to hang."
Maibaum hat geschrieben:Ich mag Roger. Der Bond meiner Kindheit.
So siehts bei mir auch aus. Moore war über lange Zeit mein Lieblingsbonddarsteller, als ich im frühen jugendlichen Alter war. Danach hat ihn der gute Connery abgelöst.
Naja, als nächstes müsstest du auf Dalton abfahren, dannach auf Craig um schließlich zu erkennen, das brosnan der einzig wahre Bond ist
Wobei sich Connery und Dalton sowie Craig und Brosnan kaum etwas schenken.
"You only need to hang mean bastards, but mean bastards you need to hang."