Gabs das schonmal? Ich kann einem kompletten Beitrag von Thunderball zustimmen. Ich bin fassungslos!Thunderball1965 hat geschrieben:Brilliant? Also das mit dem hypnose- und Verseuchungs-Zeug fand ich jetzt etwas unbrilliant.FT97 hat geschrieben:●Handlung●
Nahezu brillant. Die Idee ist sehr gut und die Umsetzung genauso. Wüsste nicht was ich kritisieren sollte. Vielleicht die etwas zu lange Film Länge, aber sonst nichts.Genau, anfangs etwas zickig, bis Lazenby etwas zu ihr sagt, was mir mein Gedächtnis gerade nicht parat legen möchte, dann Kitschmontage, jetzt sind sie ein Liebespaar, tschüss Traca bis später. Nee, da gibt's bessere Bondgirls zuhauf.FT97 hat geschrieben: ●Bondgirl●
Mein Platz 1 Bondgirl! Diana Rigg hat es mir voll angetan. Nicht nur das sie die schönste ist, sondern dass sie am Anfang so zickig und Diva mäßig ist finde ich stark! Mitte im Film ist sie dann Bonds Rettung und genauso so wie ich mir ein Bondgirl vorstelle. Außerdem kann sie hinlangen wie man am Ende sieht. Ihr Tod macht mich zwar immer wieder fertig, aber verleiht dem Film nochmal eine andere Note.
Das trifft wahrscheinlich auf jeden Film zu, aber tatsächlich hatte den nur einerFT97 hat geschrieben:Ich stelle mal die Aussage in den Raum, dass Im Geheimdienst ihrer Majestät der beste Bond aller Zeiten wäre, wenn Sean Connery in Top Form mitgespielt hätte.
OHMSS wird ja gern gehypt, was ich nicht nachvollziehen kann. Dabei finde ich den Film überhauptFT97 hat geschrieben:nicht schlecht, aber eben nicht herausragend.
Re: Filmbesprechung: "On Her Majesty's Secret Service (OHMSS
1036"You only need to hang mean bastards, but mean bastards you need to hang."