Charaktere raten!
Russe? Ich hab gedacht er wäre vom MI6 von der Abteilung Y. Sein Name war glaube ich Nash.
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster
Russe? Der war doch Engländer. Deswegen ist Bond Grant ja auch auf die Schliche gekommen, wegen dem Weißwein.
Aber wie hieß der. War das nicht Nash? Aber ob das jetzt Vor- oder Nachname ist weiß ich nicht.
Aber wie hieß der. War das nicht Nash? Aber ob das jetzt Vor- oder Nachname ist weiß ich nicht.

-
- Agent
Nash ist die korrekte Antwort! Und es war kein Russe, stimmt. 
Jetzt darfst du aber, Stromberg. *g*
Gez.
Scaramanga

Jetzt darfst du aber, Stromberg. *g*
Gez.
Scaramanga

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"
- GoldenEye
- 00-Agent
War das kein Russe? Hmmm....aber Red Grant tötet doch noch einen....na gut, dann war halt nicht der Typ gemeint, den ich jetzt im Koppe hatte! 

"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."
-
- Agent
Das war dieser Benz, oder wie er hieß.
Den hat Grant aber auch getötet.
Gez.
Scaramanga

Gez.
Scaramanga

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"
- GoldenEye
- 00-Agent
Ja, kann sein, dass ich den meinte! 
Na denn, nächstes Mal wirds besser!

Na denn, nächstes Mal wirds besser!

"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."
Eigentlich ist ja 007°" dran. Hab eben auch erst gesehen, dass der vor mir schon die Lösung gebracht hat.

Dann stell ich mal ein Rätsel:
Sie ist die erste Frau, die Bond tötet.
Sie ist die erste Frau, die Bond tötet.
Grow up, 007°''!
Elektra King ist die erste Frau in einem Bondfilm, die von Bond eigenhändig umgebracht wird.
Xenia Onatopp wird zwar gewissermaßen auch von Bond getötet, aber irgendwie auch nur indirekt
Xenia Onatopp wird zwar gewissermaßen auch von Bond getötet, aber irgendwie auch nur indirekt
"Hello, Jim! Was nicht so passiert!"
Nein, ich kenne noch eine frühere.
Grow up, 007°''!
- GoldenEye
- 00-Agent
Hmm...ich hätte jetzt auch Elektra King gesagt!
Aber da das ja falsch ist, tippe ich jetzt mal, weils so schön ist, auf irgendeine kleine Figur aus nem Moore-Film!
Aber da das ja falsch ist, tippe ich jetzt mal, weils so schön ist, auf irgendeine kleine Figur aus nem Moore-Film!
- FLO07
- Agent
- Lieblings-Bondfilm?: TND / CR
- Lieblings-Bond-Darsteller?: Daniel Craig
Man kanns auch so verstehen, dass sie die erste Frau ist, die Bond tötet (also Bond tötet nicht sie, sondern sie ihn) also würde ich YOLT sagen.
"WE HAVE ALL THE TIME IN THE WORLD"
Wodka Martini, shaken, not stirred!
Wodka Martini, shaken, not stirred!
Nein...Sie hat nur das Bett hochgeklappt...dann kamen Schlitzaugen mit MP`s ! Ausserdem war `s ja doch nur Show und Bond war gar nicht tot!FLO07 hat geschrieben:Man kanns auch so verstehen, dass sie die erste Frau ist, die Bond tötet (also Bond tötet nicht sie, sondern sie ihn) also würde ich YOLT sagen.
GE hat zumindest mal recht, dass es aus einem Moore-Film ist.
@FLO07:
Ich meine eine Frau die von Bond getötet wird. (Bond :guns: Sie)
@FLO07:
Ich meine eine Frau die von Bond getötet wird. (Bond :guns: Sie)
Grow up, 007°''!