Re: Daniel Craigs Nachfolger

2117
Warum sollte 2018 eigentlich nicht möglich sein?
Ende 2018 Release bedeutet Ende 2017 Drehstart. Da hat man heute noch 1,5 Jahre Zeit.

Ich bin übrigens schockiert über die fehlende Medien-Bildung vieler selbst gut gebildeter Leute.
Sprach jetzt mit meiner englischen Kollegin und sie war absolut überzeugt, dass Craig ja jetzt raus sei und Idris Elba oder Hiddleston jetzt der neue sei.
Auf meine Frage, woher sie das wisse meinte sie: Habe die Daily Mail doch berichtet.
Worauf ich: Ja aber das ist doch eine Tabloid Zeitung
Sie: Weiß ich, aber sowas würden die ja nicht berichten wenn es nicht stimmen würde.

Und sowas ist mir in den letzten Tagen 3-4 mal passiert
"It's been a long time - and finally, here we are"

Re: Daniel Craigs Nachfolger

2118
Man muß aber auch sagen, daß es keinen Grund gibt für Leute die sich für Bond nur am Rande interessieren (also die Mehrheit), solche permanent reproduzierten Gerüchte nicht zu glauben. Schließlich werden die ja auch von den "seriösen" Zeitungen nachgedruckt.

Nur, wozu sich drüber aufregen?
EON interessiert es ja anscheinend auch nicht genug um da mal gegenzusteuern. Deswegen hat die breite Öffentlichkeit momentan zu Recht den Eindruck daß Craig raus ist, denn woher solen die wissen was wahr ist und was nicht?

Außerdem weiß hier im Forum ja auch keiner mit Sicherheit ob die Gerüchte nur Gerüchte sind, oder ob sie nicht vielmehr doch wahr sind.

Re: Daniel Craigs Nachfolger

2119
Maibaum hat geschrieben:EON interessiert es ja anscheinend auch nicht genug um da mal gegenzusteuern. Deswegen hat die breite Öffentlichkeit momentan zu Recht den Eindruck daß Craig raus ist
Genauso ist das. Ein klares Statement von EON und es wäre Ruhe. Solange es aber kein Statement gibt, braucht man sich über Gerüchte en masse nun wirklich nicht wundern.
https://filmduelle.de/

Let the sheep out, kid.

Re: Daniel Craigs Nachfolger

2120
Maibaum hat geschrieben: EON interessiert es ja anscheinend auch nicht genug um da mal gegenzusteuern.
EON hat gesagt, dass Craig weiterhin Bond ist. Sollen die das jede Woche neu verkünden oder was stellst du dir sonst noch so vor?
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Re: Daniel Craigs Nachfolger

2121
Solange es nicht von EON verkuendet wird sind es nur gerechte. So einfach ist das. Und EON hat gesagt, dass Craig Bond ist. Es ist eigentlich ziemlich eindeutig. Man sollte mal drüber nachdenken ob Zeitungen nicht konsequent für jede Falschmeldung bestraft gehören.
"It's been a long time - and finally, here we are"

Re: Daniel Craigs Nachfolger

2122
danielcc hat geschrieben:Man sollte man drueber nachdenken ob Zeitungen nicht konsequent fuer jede Falschmeldung bestraft gehören.
Meistens wird das Gerücht ja als Frage formuliert, was den Otto-Normalbürger aber auch nicht dran hindert, es zu glauben. :roll:
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Re: Daniel Craigs Nachfolger

2127
Casino Hille hat geschrieben:
Maibaum hat geschrieben:EON interessiert es ja anscheinend auch nicht genug um da mal gegenzusteuern. Deswegen hat die breite Öffentlichkeit momentan zu Recht den Eindruck daß Craig raus ist
Genauso ist das. Ein klares Statement von EON und es wäre Ruhe. Solange es aber kein Statement gibt, braucht man sich über Gerüchte en masse nun wirklich nicht wundern.
ja, aber das war immer schon die praxis von EON. zu gerüchten nehmen sie einfach keine stellung - außer es läuft etwas aus dem ruder bzw. man bekommt die verantwortlichen direkt vors mikro wo sie nicht auskönnen und eine stellungabnahme abgegeben "müssen". ansonsten müsste man bei EON ja täglich irgendwelche meldungen kommentieren, wovon viele einfach nur lächerlich sind.

es wirkt zwar ein bisschen chaotisch bzw. ist es für uns fans eine ungute situation, da wir nicht genau wissen, was lost ist, aber im prinzip läuft alles so ab, wie immer.

derzeit gehe ich immer noch davon aus, dass craig bond ist bzw. weitermacht. falls aber tatsächlich erst ende des jahres eine endgültige entscheidung bzgl. sony usw. fällt, könnten sich die produzenten natürlich auch hier noch umentscheiden. da aber das verhältnis zw. craig und den produzenten nachweislich sehr gut ist, denke ich, dass beide seiten genau wissen, was der status ist.

wer weiß, ob craig nicht schon länger wusste, dass die entscheidung bzgl. bond 25 und dem neuen studio noch länger dauern würde und er sich in der zwischenzeit auch anderen projekten zuwenden könne.

mit einem 2018er-bond25-start wirds mittlerweile eh schon knapp, vor allem wenn sie nicht im hintergrund schon am drehbuch usw. arbeiten.
Bond... JamesBond.de

Re: Daniel Craigs Nachfolger

2128
Gernot hat geschrieben:
es wirkt zwar ein bisschen chaotisch bzw. ist es für uns fans eine ungute situation, da wir nicht genau wissen, was lost ist, aber im prinzip läuft alles so ab, wie immer.
So ist es! :D
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Re: Daniel Craigs Nachfolger

2129
Habe gestern das Zusatzmaterial von meiner Ultimate Edition von OHMSS geschaut: da haette der liebe Nick Rivers aber bei dem einen Interview mit Lazenby einen Herzkasperl bekommen.

Der ledert da ganz maechtig gegen da Franchise (mit langen Haaren und Vollbart!). Ist aber trotzdem nicht unsymphatisch.

Dagegen ist Craig doch eigentlich ganz brav.
❤️☮️🧘🏻‍♂️