Re: Daniel Craigs Nachfolger

2131
Spectre ist raus aus den Kinos. Der neue Film noch weit entfernt. Trotzdem wird nahezu jeden Tag über James Bond in den Medien berichtet. Bond ist schon fast überpräsent in der Öffentlichkeit. Besseres kann EON doch gar nicht passieren, zeigt es doch, wie groß das Interesse in der breiten Öffentlichkeit ist. Die wären ja völlig blöd, wenn sie das durch unterbinden würden. Sollen die Medien doch spekulieren. EON schadet das überhaupt nicht. Die können in Ruhe im Hintergrund den nächsten Film vorbereiten und wenn sie dann mit offiziellen Infos rauskommen, können die sich sicher sein, dass die Medien voll anspringen werden. Und so läuft das Spielchen schon seit Jahrzehnten. Selbst wenn schon sicher wäre, dass Craig aufhört, wozu sollte das jetzt bestätigt werden? Entweder wird angekündigt, dass ein neuer Film mit Craig kommt oder es wird wieder mal ein neuer Darsteller vorgestellt, den keiner so richtig auf dem Schirm hatte. Das klappte bisher ganz wunderbar.

Re: Daniel Craigs Nachfolger

2133
danielcc hat geschrieben:Genau. Wenn Craig wiederkommt wird es als grosses Comeback gefeiert und möglicherweise als Abschieds Bond. Wenn er nicht kommt wird der neue gefeiert. Läuft...
Ob ein neuer Bond gleich gefeiert werden würde wird man sehen. Auf jeden Fall gibt es ein riesen Presseecho.
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Re: Daniel Craigs Nachfolger

2136
Gernot hat geschrieben:mit einem 2018er-bond25-start wirds mittlerweile eh schon knapp, vor allem wenn sie nicht im hintergrund schon am drehbuch usw. arbeiten.
Leider habe ich auch das Gefühl, dass ein 2019 Release immer wahrscheinlicher wird.
Alleine schon weil Craig 2017 schon vermutlich über mehrere Monate die Serie drehen dürfte und dann wohl kaum direkt danach Bond drehen möchte. Mal abgesehen davon, dass er so auch kaum Zeit haben dürfte, sich an der Pre-Produktion (Drehbuch etc.) zu beteiligen.
Bei einem 2019 Release sollte zumindest bislang genügend Zeit für ihn zur Verfügung stehen und ich bezweifle nicht, dass die Produzenten so lange warten würden, wenn Craig das möchte.
Ein 2018 Release wäre mit einem neuen Darsteller eher vorstellbar.
Ich glaube aber trotz der Gerüchte da noch nicht daran. Ein Abschlussfilm für Craig in 2019 wirkt auf mich aktuell noch realistischer.

Re: Daniel Craigs Nachfolger

2139
BondGirlErste hat geschrieben:Ich plädiere ja zu zu einem James Bond aus Pakistan. In London wohnen ja so viele Pakistanis oder Inder, dass es echt mal fair wäre.
Hab ich auch schon gesagt, dass das die britische Realität viel eher widerspiegeln würde, als es bei Idris Elba der Fall wäre. Ob mir sowas dann zusagen würde, ist wieder ein anderes Thema...
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."