Auch oft "Off-Topic" genannt. Vom neuesten Computerspiel, aktuellen Weltgeschehnissen bis hin zum nächsten großen Sportevent! Filmdiskussionen bitte ins seperate Forum! Viel Spass beim Plaudern!
DonRedhorse hat geschrieben:Forza Itala! Auf geht's Fratellis. Gegen Italien haben wir noch ein paar Rechnungen offen. Oh oh, der Prophet Martin hat gesprochen.
DonRedhorse hat geschrieben:Oh, oh. Eine Statistik wird fallen. Deutschland schlägt endlich Italien bei einem Turnier oder Jogi kommt nicht mindestens ins Halbfinale.
Die einzigen beiden Mannschaften ohne Gegentor bisher?!
DonRedhorse hat geschrieben:Oh, oh. Eine Statistik wird fallen. Deutschland schlägt endlich Italien bei einem Turnier oder Jogi kommt nicht mindestens ins Halbfinale.
Die einzigen beiden Mannschaften ohne Gegentor bisher?!
Nee, die Italiener haben doch das letzte Spiel gegen Irland verloren.
Mal schauen was uns jetzt am Samstag erwartet - Wenn ich an die Semifinals WM2006 und EM2012 denke, glaube ich an Endstation für uns in "Der Runde der 8" gegen Italien. Es sind immer schwere Partien gegen Italien in großen Turnieren, die leider aktuell meistens gegen uns gelaufen sind.
Gefährliche Offensive, gute Defensive und ein Bollwerk namens Buffon im Tor - wird extrem schwer !
Mal nach dem ENG vs. ISL - Duell schauen, welcher Gegner im Halbfinale neben Frankreich auf uns warten könnte.
HCN007 hat geschrieben:Mal schauen was uns jetzt am Samstag erwartet - Wenn ich an die Semifinals WM2006 und EM2012 denke, glaube ich an Endstation für uns in "Der Runde der 8" gegen Italien. Es sind immer schwere Partien gegen Italien in großen Turnieren, die leider aktuell meistens gegen uns gelaufen sind.
Gefährliche Offensive, gute Defensive und ein Bollwerk namens Buffon im Tor - wird extrem schwer !
Mal nach dem ENG vs. ISL - Duell schauen, welcher Gegner im Halbfinale neben Frankreich auf uns warten könnte.
Streiche aktuell und ersetzte meistens durch immer, dann passt es.