Schade, dass es hier in Deutschland nicht das gleiche Angebot gint wie in England:
Am 3. November, wenn die ganze Collection neu herauskommt, kann man sich, wenn man sich einen Film kauft, einen anderen gratis dazu zulegen - das heißt, man kauft sich 10 Filme und bekommt 10 gratis!
PS: Noch was zum Design:
Warum sind bei den DVDs nicht wie bei den VHS Cassetten die Streifen drauf wo "Die James Bond 007 Collection" und der Darsteller und das Jahr der Erscheinung des Film drauf steht, ich finde, das sieht richtig gut aus, wenn die alle nebeneinander im Regal stehen - außerdem finde ich die Fotomontage auf den Cassetten-Rücken viel besser und schöner als das graue 007-Gunsymbol.
DIE MONSTERBOX ?
Wahrscheinlich hat es auf den schmalen DVD-Rücken nicht Platz, meine Erklärung dazu.
KNOX
KNOX
@GoldenEye: Du hast's in der Tat echt gut! Meine parents schenken mir "höchstens 5 von diesem sinnlosen Schrott", wie sie die Bond immer betiteln.
Wenn ich 5 DVDs bekomme, hab ich allerdings nur 8 DVDs, den Rest auf Video! Ma sehen, wann ich genug Kohle für die anderen 12 DVDs habe!

Wenn ich 5 DVDs bekomme, hab ich allerdings nur 8 DVDs, den Rest auf Video! Ma sehen, wann ich genug Kohle für die anderen 12 DVDs habe!
Da hilft nur sparen.
Hab mir bisher alle DVD's selbst zugelegt und werde das auch mit den restlichen tun.
Sind ja nur noch 11 zum Glück.
Hab mir bisher alle DVD's selbst zugelegt und werde das auch mit den restlichen tun.
Sind ja nur noch 11 zum Glück.

- GoldenEye
- 00-Agent
@ Ernst: Hmmm...schade, in der Tat!
@ James Bond 007: Hmm...ich glaube, du solltest noch mal eine Grundsatzdiskussion mit deinen Eltern führen!
Ich hatte das Problem auch mal, habe ihnen dann aber versucht zu erklären, was es mit James Bond für mich auf sich hat und seitdem wird das auch respektiert!
@ James Bond 007: Hmm...ich glaube, du solltest noch mal eine Grundsatzdiskussion mit deinen Eltern führen!

Ich hatte das Problem auch mal, habe ihnen dann aber versucht zu erklären, was es mit James Bond für mich auf sich hat und seitdem wird das auch respektiert!

"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."
Grundsatzdiskussion
Find ich gut!
Ja, muss ich wohl ma machen!
Das Problem is ja, mein vater hat ja selber früher Bond gesehen und dann war ihm LTK zu brutal, seitdem hat er nie wieder einen geguckt!

Ja, muss ich wohl ma machen!
Das Problem is ja, mein vater hat ja selber früher Bond gesehen und dann war ihm LTK zu brutal, seitdem hat er nie wieder einen geguckt!
- GoldenEye
- 00-Agent
Hmmm...
Aber das ihm LTK zu brutal war, kann ich verstehen!
Aber trotzdem sollte er mal die neueren gucken, fangt mit TND an, dann TWINE, dann GE!
Ach ja, ich gucke mir morgen mal die Monsterbox in real an!
Nen Laden hat die bei uns! Zwei Exemplare!

Aber das ihm LTK zu brutal war, kann ich verstehen!

Aber trotzdem sollte er mal die neueren gucken, fangt mit TND an, dann TWINE, dann GE!
Ach ja, ich gucke mir morgen mal die Monsterbox in real an!
Nen Laden hat die bei uns! Zwei Exemplare!

"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."
Ahrg - war heu6t mal im Laden wie gestern auch.
GEstern war im Kaufhof und Karstadt garnix.
Heute hatten die im Kaufhof immerhin die Monsterbox.
Ziemlich groß, leicht und wirkt irgendwie fimschig.
Ist nicht so mein Geschmack.
Aber von Bond-DVD's immer noch keine Spur.
Morgen ??? Wir werden sehen !
GEstern war im Kaufhof und Karstadt garnix.
Heute hatten die im Kaufhof immerhin die Monsterbox.
Ziemlich groß, leicht und wirkt irgendwie fimschig.
Ist nicht so mein Geschmack.
Aber von Bond-DVD's immer noch keine Spur.
Morgen ??? Wir werden sehen !

Mir ist die ganze Rennerei eh zuviel!
Ich habe mir gerade "In tödlicher Mission" und "Im Angesicht des Todes" bei Primus bestellt, da krieg ich sie ins Haus!
Ich habe mir gerade "In tödlicher Mission" und "Im Angesicht des Todes" bei Primus bestellt, da krieg ich sie ins Haus!
- ernst stavro b.
- Agent
Also bei uns in Koblenz sieht man von der Monsterbox noch gar nix - in einem Laden gibt's nur ne neue Ladung VHS-Cassetten.
Aber die Grundsatzdiskussion, die James Bond 007 mit seinen Eltern führen will, muss ich mit meinen auch mal machen - die sagen, das wäre viel zu teuer, was ja eigentlich auch stimmt, muss ich eingestehen.
Aber die Grundsatzdiskussion, die James Bond 007 mit seinen Eltern führen will, muss ich mit meinen auch mal machen - die sagen, das wäre viel zu teuer, was ja eigentlich auch stimmt, muss ich eingestehen.
Ich finde JB ist noch ein recht billiges Hobby.
Kann da teurere.
Ein Kapital von ~200€ reicht aus um das nötigste zu haben.
Wer möchte kann darüber noch ein bisschen mehr kaufen - bracuht man aber nicht !
Grundsatzdiskussion ist mit meinen Parents zum glück unnotig.
Die interessieren sich nciht dafür was ich mit meinem Geld mache.
Kann da teurere.
Ein Kapital von ~200€ reicht aus um das nötigste zu haben.
Wer möchte kann darüber noch ein bisschen mehr kaufen - bracuht man aber nicht !
Grundsatzdiskussion ist mit meinen Parents zum glück unnotig.
Die interessieren sich nciht dafür was ich mit meinem Geld mache.

Also bei uns haben die gestern alle sofort reingegriegt, aber die Monsterbox haben die nicht! Hab mir jetzt erst mal tld gekauft!
super-q
super-q
- GoldenEye
- 00-Agent
@ 007: Was zur Hölle ist "fimschig"????
Ich habe sie mir auch angeguckt, mir gefält sie, aber nur wegen der Box müsste ich sie auch nciht haben! Da kann ich mir die Filme besser einzeln holen! (sind auch schon alle irgendwo als Weihnachstgeschenk im Haus)
@ Ernst: Naja....ich kenne auch teurere.....aber na gut, trotzdem zieht's das Geld!
Ich habe sie mir auch angeguckt, mir gefält sie, aber nur wegen der Box müsste ich sie auch nciht haben! Da kann ich mir die Filme besser einzeln holen! (sind auch schon alle irgendwo als Weihnachstgeschenk im Haus)
@ Ernst: Naja....ich kenne auch teurere.....aber na gut, trotzdem zieht's das Geld!
- ernst stavro b.
- Agent
Ich werd versuchen, mir das Kapital von 200€ mit irgendwelchen Jobs zu verdienen - obwohl - n bisschen mehr Kapital braucht man schon...