also wie z.B. der LKW Fahrer die beiden Tankwärter verhaut, ist Klasse pur. Diese Szene sollte man für Bond klauen!Maibaum hat geschrieben:Als Kind fand ich den klasse, als Erwachsener fand ich es nur noch wenig komisch, aber dafür bemüht und schwerfällig. Stanley Kramer halt ...NickRivers hat geschrieben:"Eine total total verrückte Welt"
Sixties Humor vom Feinsten!
So a'la Bond besiegt den Ober-Handlanger, übergibt ihn zweien CIA-Agenten, um ihn an Leiter auszuliefern. Beide sind aber ziemliche Waschlappen und werden vom Oberhandlanger vermöbelt, dass es in der Hüttn nur so kracht!
BTW: ich habe mir auch gleich noch "Charly Verrick" dazugekauft. Definitiv der beste Film von Walter Matthau. die wenigsten wissen, dass er ja auch Crimemovies drehte, und das nicht mal so wenige. Er hatte eine unfassbar große Bandbreite.
Die Schlussszene sollte man auch für Bond klauen. Das wäre der Hammer. Alles sähe schon so aus, dass James wie üblich den Bösewicht am Wegfliegen sabotiert, doch da die List - 007 liegt schwerverletzt am Boden, der Bösewicht haut ab.
Das wäre DER Teaser für das Sequel. Auch hier in diesem Forum würden die Gerüchte, wie Bond sich an ihn dann rächt, nur so überkochen. Die Babs würde verschmitzt im Hintergrund lächeln -sie hört schon die Kassen klingeln!
Da- der erste Trailer- Bond noch von den Verletzungen gezeichnet schreitet einsam meditativ wie König Lear durch die Ruinen von Skyfall. Da muss er mal und setzt sich auf eine total verbrannte WC-Schüssel. Doch meilenweit kein Klopapier. Er geht in die niedergebrannte Bibliothek. Findet da alte Bücher von Johann Oberhauser über moderne Kindererziehung -Pestalozzi und Freud halt so ein Stoff. Er zerreisst sie, und putz sich damit.......
Die Sicherungen im Jamesbond-Server würden fliegen!