2
Nun ja, du bekommst sie solange es sie gibt !

Die DVD's sind meineswissens limitiert !
ICh hab welche bis in den Mai gekriegt - aleerdings wenn du sie vollständig haben willst solltest du möglichst früh zuschlagen !
Bild

4
Die Collection vom 3. Nov 2003 soll soweit ich weiß die letzte mit dem bisherigen Layout sein, die nächste Collection soll neu sein.
Allerdings wusste ich gar nicht, dass die DVDs limitiert sind, das dachte ich auch immer nur von der Monsterbox.

Ich denke, die neue Collection wird 2005 vor Bond 21 in den Handel kommen, wäre auch logisch - Weihnachtsgeschäft, Werbung für Bond 21.

5
ernst stavro b. hat geschrieben:Die Collection vom 3. Nov 2003 soll soweit ich weiß die letzte mit dem bisherigen Layout sein, die nächste Collection soll neu sein.
Allerdings wusste ich gar nicht, dass die DVDs limitiert sind, das dachte ich auch immer nur von der Monsterbox.

Ich denke, die neue Collection wird 2005 vor Bond 21 in den Handel kommen, wäre auch logisch - Weihnachtsgeschäft, Werbung für Bond 21.
.... und platz für einen 21. Bond in der box
"WE HAVE ALL THE TIME IN THE WORLD"

Wodka Martini, shaken, not stirred!

10
Roger Moore hat geschrieben:Wieso müssen die immer ändern??? Das jetzige Design ist doch auch geil!
Weil sie sich davon erhoffen, dass einige die DVDs wieder neu kaufen. Das jetzige 007-Logo auf den DVDs ist doch auch ein reiner Marketing Trick. Darauf fällt aber fast jeder hinein.

KNOX

13
Ich habe auch nichts dagegen, dass die Designs geändert werden!
Dann haben nicht alle die gleiche Version! :wink:
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."