An wen hat Dryden die Geheimnisse verraten?

1
Bond eliminiert Dryden doch wegen Geheimnisverrat. Ist bekannt an wen er die Geheimnisse verkauft hat? Vielleicht an Mr. Whites Organisation? Oder haben diese beiden Fälle gar nichts miteinander zu tun???

:?:

Freue mich auf antworten.

MfG

Samedi
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

2
Ich denke eher das das nichts mit dieser Organisation zu tuen hat. Der Pre-Titel schien für mich mit der eigentlichen Handlung nichts zu tuen zu haben. Im Drehbuch, soviel kan ich dir sagen, steht nicht an wen sie verkuaft wurden.

3
Woher kennst du denn das Drehbuch? Hast du es über "geheime" Quellen bekommen?
Bild


Bild

Re: An wen hat Dryden die Geheimnisse verraten?

7
Revoked hat geschrieben:Gibt es noch mehr Drehbücher online?
Das SP-Drehbuch (oder zumindest ein Entwurf dafür) wurde ja geleaked. Über die Drehbücher von QOS und SF ist mir nichts bekannt.
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."