Re: Bond in Rom

2
GreenePlanet hat geschrieben:War Bond eigentlich schon jemals in einem Film in Rom? Und wenn ja, welcher war es?
Nein.


Gute Idee, erstaunlich dass man da noch nicht war. Aber nach den vielen italienischen Schauplätzen in QOS und CR und den Dan Brown Verfilmungen, wird es dazu wohl auch erst mal nicht kommen.

Außerdem dürfte Rom ein logistischer und produktionstechnischer Alptraum sein für ein Bond Set
"It's been a long time - and finally, here we are"

Re: Bond in Rom

3
Danke für die schnelle Antwort und die Bestätigung meiner Vermutung!
Bin in 2 Wochen mal für ein paar Tage in Rom und dachte mir bei diesem Besuch meine kleinen Bond-Setbesichtigungen fortführen zu können. Bis mir auffiel, dass Bond noch niemals dort war.... komisch!?!
No limits. No fears. No substitutes.

Re: Bond in Rom

8
danielcc hat geschrieben:
GreenePlanet hat geschrieben:War Bond eigentlich schon jemals in einem Film in Rom? Und wenn ja, welcher war es?
Nein.


Gute Idee, erstaunlich dass man da noch nicht war. Aber nach den vielen italienischen Schauplätzen in QOS und CR und den Dan Brown Verfilmungen, wird es dazu wohl auch erst mal nicht kommen.

Außerdem dürfte Rom ein logistischer und produktionstechnischer Alptraum sein für ein Bond Set
Ha ha ha ha.
Niemand hat vor eine Mauer zu bauen.
:lol:
❤️☮️🧘🏻‍♂️

Re: Bond in Rom

9
danielcc hat geschrieben: Außerdem dürfte Rom ein logistischer und produktionstechnischer Alptraum sein für ein Bond Set
Was ja auch irgendwie gestimmt hat. Die Szenen sind aber trotzdem super geworden! :D
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Re: Bond in Rom

11
danielcc hat geschrieben:Außerdem dürfte Rom ein logistischer und produktionstechnischer Alptraum sein für ein Bond Set
Interessant, dass man sich unter den Voraussetzungen entschieden hat, sogar Szenen in Rom zu drehen, die gar nicht dort spielen :shock:

Re: Bond in Rom

12
Henrik hat geschrieben:
danielcc hat geschrieben:Außerdem dürfte Rom ein logistischer und produktionstechnischer Alptraum sein für ein Bond Set
Interessant, dass man sich unter den Voraussetzungen entschieden hat, sogar Szenen in Rom zu drehen, die gar nicht dort spielen :shock:
Äh welche Szenen denn? Ich kenne das nur andersrum...
"Hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft!" - "Wir sind kein Countryclub, 007!"