Re: Vorschläge/Ideen

16
Agent 009 hat geschrieben:Wird doch viel zu unübersichtlich. Wer behält da den Überblick?

Mein Vorschlag: Eliminationgames beenden bzw zum Ende kommen lassen. Dann auf die guten, alten Ratespiele fokussieren. Gibt genügend Threads hier die mal reaktiviert werden können.
Es kann doch jeder so viel rätseln wie er Lust hat. Das hat doch nichts mit den EGs zu tun.
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Re: Vorschläge/Ideen

23
Agent 009 hat geschrieben:Es ist doch offensichtlich das es zu viele gibt und der Reiz einfach weg ist. Man muss es nicht übertreiben. :roll: Ich bin dafür die alle auslaufen lassen und dann pausieren. :D
Stimme ich zu. Die jetzt noch laufenden auslaufen lassen (und irgendwann die ersten beiden (Bond und Movie/Serien) weiterlaufen lassen).
Nur spricht das nicht gegen eine Lieblingsfilm-WM, da der WM Modus ganz anders abläuft, wie ein Elimination-Game deutlich mehr Spannung bietet und auch Überraschungen ermöglicht (Man denke an DN im Finale).
"You only need to hang mean bastards, but mean bastards you need to hang."

Re: Vorschläge/Ideen

27
Gibt es keine Ideen von irgendwem den bacarabereich sinnvoll zu nutzen? Die EG sind teilweise noch etwas spannend, aber finde es schade, wie inaktiv dieser Bereich ist. Man könnte den Bereich glaube ich besser nutzen, nur leider bin ich bei sowelchen Dingen zu unkreativ um ehrlich zu sein.
Also, hat irgendjemand eine Idee?

Re: Vorschläge/Ideen

28
Naja, ein Zitate-Quiz ist immer naheliegend, gibt es aber schon (auch wenn ich nicht weiß, ob das nur auf Bond beschränkt ist, was es sein sollte). Die schwierigere Form ist ein Lücken-Füll-Spiel wo man Zitate mit einem fehlenden Wort bringt und dieses Wort muss ergänzt werden.
Mit Begriffen aus der Bondwelt kann man natürlich auch super "Hangman" spielen, Buchstabensalate sind da ebenfalls möglich.

Ich hab aber keine Ahnung, ob an so etwas Interesse besteht.
"You only need to hang mean bastards, but mean bastards you need to hang."

Re: Vorschläge/Ideen

30
Martin007 hat geschrieben:
Eine Idee für ein nächstes Spiel: Jeder der möchte nennt ca. 2 Lieblingsfilme und mit dieser Auswahl wird dann gestartet, um den besten Film zu finden.
Ich wär dabei. Wer eröffnet den Thread?
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."