James Bond-Fan Fictions-was haltet ihr davon?

Du bist James Bond Fan? Kreativ? Und du wolltest schon immer einmal deine selbstgemachten Werke (Videosequenzen, Musikstücke, Wallpapers, Romane...) anderen Bondfans zeigen? Willkommen im FanArt-Bereich!
Antworten
Sanchez
Agent

Ich weiss nicht, ob diese Idee schon vorgeschlagen wurde. Ich arbeite schon seit Wochen an einer James Bond-Fan Fiction und wollte fragen, was ihr davon haltet, eine spezielle Ecke für JB-Fan Fictions zu gründen. Wäre doch etwas tolles, oder?
"Was hat er dir versprochen? Sein Herz? Gib es ihr!"
GoldenEye
00-Agent

Was genau meinst du denn mit "James Bond Fictions"?
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."
Kevin007
Agent

Hallo Sanchez,mich würde auch Interessieren,an was du arbeitest? :)
Ich selber arbeite auch ein einen Bond Fan Film,denn ich nächstes jahr verfilmen werde.
Habe auch schon einen sehr guten Komponisten,der die Musik mit Orchester/Rockband macht. :)
Und seit kurzen ist 007 dazu gekommen.
Dieses Jahr werde ich,wie es in meiner Sig. steht,erstmal einen Bondkurzfilm drehen.
@Goldeneye,ich glaub er meint Fan Filme,Musik von Fans,Wallpapper usw.
Bild
Roger Moore

Wenn du das meinst, was Kevin007 gesagt hat, dann finde ich das sehr gut!!
PS: Nur nicht die Copyrights verletzen!! :wink:
Sanchez
Agent

Genau! Wir Bond-Fans haben sicher eine Menge Phantasie, "eigene" Geschichten unseres Helden zu erfinden.
"Was hat er dir versprochen? Sein Herz? Gib es ihr!"
ernst stavro b.
Agent

Die Idee ist super :)

Ich persönlich arbeite z.Z. an einer HP für die Fleming-Romane - was haltet ihr davon?
GoldenEye
00-Agent

@ Kevin: Asooo....na denn...warum bin ich denn nicht dadrauf gekommen? :roll: :oops:

Ja, die Idee isst ganz gut!
Ich arbeite auch an einer HP, ob ich sie aber jemals online stelle, ist was anderes!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."
ernst stavro b.
Agent

Ja das onlinestellen bereitet mir noch Kopfzerbrechen, da ich ja schon ne andre HP verwalte.
Roger Moore

Ich hab auch scon ein paar Pages über Bond und andere Sachen mit MS FP gemacht, aber veröffentlichen werde ich sie, wie GE, wahrscheinlich auch nicht, was allerdings nicht an Schwierigkeiten mit dem Hochladen liegt :wink: !!
Antworten